Prey (2017) Sammelthread

MacX

Moderator
Da es sich nicht wirklich lohnt, zu jedem Bild eine News zu schreiben, gibts jetzt einen Prey 2-Sammelthread.
Bei uns gab es bisher folgende News zu Prey 2:
Ältere Threads:
Soweit zum bisherigen Material. Nun folgt etwas Neues.

Bethesda hat heute ein Konzept und einen Screenshot veröffentlicht:

Prey 2 City Concept


Prey 2 Screenshot

Einfach anklicken, um die Bilder in größeren Versionen begutachten zu können.​


Quelle:
Bethesda Blog
 
Last edited:
And in the coming weeks, you can expect more previews, interviews, etc. online. Once that’s all out there, you’ll know more about what (and who) is in the game, and how it all relates to the original game.

Quelle: Bethesda Blog
Hmm... Naja, nachdem jetzt die ganzen "schlechten" Nachrichten über Prey 2 kamen, lass ich mich mal überraschen bezüglich des zitierten Satzes.
 
Last edited:

MacX

Moderator
Die Liste zu den bisherigen Prey 2-News im Eingangspost wurde aktualisiert.

Ansonsten gab es im Bethesda Blog kürzlich noch eine Übersicht zu den Interviews, Previews, Awards und Nominierungen im Zusammenhang zur E3:
E3 2011 - Prey 2 Roundup
 

MacX

Moderator
Neue Screenshots bei gamefront.de.

@zyn: Danke für die Info! Allerdings habe ich jetzt keine thumbnails für eine News dazu gefunden, darum habe ich das jetzt hier reingepackt.
 

zyn

Baron
Neue Screenshots bei gamefront.de.

@zyn: Danke für die Info! Allerdings habe ich jetzt keine thumbnails für eine News dazu gefunden, darum habe ich das jetzt hier reingepackt.
Was? Fauler Sack! selber machen! :D

Alles klar dann mach ich nächstes mal welche dazu ;)
 

MacX

Moderator
Naja, normalerweise gibt es schon Thumbnails oder zumindest kleinere Versionen der Bilder. Aber ok, verkleinern hätte ich im Grunde auch hinbekommen.

Und wenn ich schon mal hier bin:
Prey 2 - Entwicklerkommentar Teil 3 - bei Facebook
Kann sich der Eine oder Andere (einschließlich mir) nicht anschauen, darum gibts keine News.
 

zyn

Baron
Naja, normalerweise gibt es schon Thumbnails oder zumindest kleinere Versionen der Bilder. Aber ok, verkleinern hätte ich im Grunde auch hinbekommen.

Und wenn ich schon mal hier bin:
Prey 2 - Entwicklerkommentar Teil 3 - bei Facebook
Kann sich der Eine oder Andere (einschließlich mir) nicht anschauen, darum gibts keine News.
Ich hätte das Video als Datei ;)
 

MacX

Moderator
Wird wahrscheinlich einen Grund haben, dass es nur bei Facebook verfügbar ist. Ich halte es nicht für eine gute Idee, es auf anderen Wegen zu verbreiten.
Möglicherweise wird es noch bei YouTube erscheinen, aber momentan halte ich das für unwahrscheinlich.
 

zyn

Baron
Ach dieser ganze facebook Quatsch immer das ist schon richtig nervig.
Ich könnte die drei Videos ja auch einfach in ein Archiv packen welches dann plötzlich auf nem 1-ClickHoster landet und alle Interessierten würden plötzlich eine PN mit dem Link bekommen!?

Mal ganz ehrlich?
Das hat höchstens einen Grund wieso es nur bei facebook ist, damit nacher gesagt werden kann unsere facebook Seite hat so und so viele Fans und Clicks und Visits und auf was es noch ankommt.
 

MacX

Moderator
So, das dritte Video zum Entwicklerkommentar gibts nun auch bei YouTube... ich werde noch was dazu schreiben.
Edit: Done
 
Top