Predators

Atratus³

Chthon
Also Alien, die nicht nach Giger-like aussehen will ich garnicht sehen. Ich find das Hybriden-Vieh am Ende des 4. soooo schlecht. Das Aussehen war schlimm und dann sah es auch noch nach billigem Plastik aus. Ein Alien muss Schiss verursachen, ohne dass man es genau sieht. Alien 1 und 2 sind untopbar, da sind wir wohl bestimmt einer Meinung. Beim 1. war das Viech nie richtig zu sehen (nur zum Schluss) und ich mein auch im 2. sah man oft nur die Reflexionen auf deren "Haut". Der Pre-Alien, Alien 0, ihr wisst schon, das geplante Prequel, macht doch wieder Ridley Scott? Da bin ich guter Dinge.

Zum neuen Predators: Trailer und Bilder machen schon mal einen nicht schlechten Eindruck, aber "schaun ma mal".

Oh, les grad Scott will 2 Prequels machen und Giger wegen neuer Designs fragen. Da kann dann nicht viel schief gehen.
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Da kann leider trotzdem so einiges schief gehen. :) Ich glaube nicht, dass einer davon auch nur ansatzweise an Aliens - Die Rückkehr ran kommen wird. Aber hoffen darf man ja noch.
 
Top