Predators

CruSAdeR

Maledict
Da sieht man wieder, wie bürokratisch wir Deutsche sind. :) Für alles braucht man nen ordentlichen Thread, damit auch alles seine Ordnung hat. :ugly:
Das muss man dann aber klar von dem Movie-Trailer Thread trennen. :ugly:
 

Eltrollo

Mancubus
Also ich hab ja nichts gegen sonne Teenie-Slasher usw sachen die sind wirklich Geschmackssache (ja auch da gibt es 1,2 Gute)
aber wer die AvP Filme gut findet .... [hier bitte eine Beleidigung einsetzen mir mangelt es gerade auf Grund meines Entsetzens
an Kreativität]
 

Killah

Tank
Noch besser wäre es die selbe, wenn nicht noch eine bessere Stimmung aufzubauen wie die "Originale", als "nerviger Menschen Nebenhandlung" :)

So oder so, die haben's vermasselt :D
 

NachoKing

Undead
AvP 2 durfte man nicht ernst nehmen und schon hatte man einen schönen Slasher Film. Natürlich keinen Predator Film.

Aber gegen Aliens hat ja auch keiner der Predator Filme eine Chance. Aliens ist einer der geilsten Actionfilme aller Zeiten, aber damit hat natürlich auch James Cameron eine Menge zu tun! Schaut euch doch einfach mal Terminator 2 noch an...

Wir werden wohl keine so guten Action Filme wie aus den 90ern zu Gesicht bekommen...
 

NachoKing

Undead
Originally posted by D-PASSION+Samstag, 13.Juni 2009, 13:20 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (D-PASSION @ Samstag, 13.Juni 2009, 13:20 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-NachoKing@Samstag, 13.Juni 2009, 12:34 Uhr
Wir werden wohl keine so guten Action Filme wie aus den 90ern zu Gesicht bekommen...
Naja, dafür haben heutige Äktsch'nkracher nicht mehr so krasse Logikfehler, wie damalige. [/b][/quote]
hörst du das?

hörst du es nicht?

gut, denn mit dieser meinung bist du gaaaaaaaaaaanz alleine :lol:
 
Wir werden wohl keine so guten Action Filme wie aus den 90ern zu Gesicht bekommen...
Ach, The Dark Knight war wohl kein Actionfilm? ;) Und komm' mir nicht mit dem Grad an Fantasy. Der ist in Terminator 2 höher.

@ Burzum: Keine Sorge, mein Intellekt reicht gerade noch für eine vernünftige Konservation. :D Mir rollen sich nur immer die Fußnägel hoch, wenn ich "das Band" wieder höre (bzw. eigentlich sehe).

Ich bin überhaupt kein Fan von Slasher-Filmen, möchte ich mal anmerken. Dass AvP2 in einer US-Kleinstadt gespielt hat, war eine Premiere für die Reihe (Predator 2 hat ja in einer Großstadt gespielt). Es war mal was NEUES, wenn man die Eishockey(?)-Masken-Filme ausblendet. Tja, und wenn man dieses Setting schon nimmt, dann passen Colonial/Space/wieauchimmer Marines da schlecht rein. Was man aber drin hatte, waren Jäger, Polizisten, Soldaten und natürlich Waffennarren. :) Find ich völlig okay.

Richtig doll waren aber beide Filme nicht. An Teil 2 beeindruckt der Grad an Gewalt und Teil 1 ist vom Setting her näher an den anderen Filmen, besonders der Alien-Reihe. Und damit mein ich nicht, dass einer der Alien-Filme unter dem antarktischen Eis gespielt hat, falls das einer denkt...
 

NachoKing

Undead
Naja Ausnahmen bestätigen die Regel. Dark Knight war gerade so gut, WEIL er wie ein 90er Action Film war. Und ausserdem so richtig schön lang :yeah:
 
Am besten fänd ich ja nen AvP oder nur Predator Teil mal in der Zeit, in der auch Aliens spielen, also mit Colonial Marines usw.
Ganz besonders würd ich mir für nen AvP3 oder so wünschen, das er so ist, wie Alien 2, nur das halt noch ein Predator mit rumläuft, am besten auch noch mit Reaply (oder wie die hieß).
 
Ripley heißt die gute Dame. Auch in der deutschen Version. ;)

Was du da beschreibst wäre auch mein Traum, und ich glaube der von vielen anderen. Mal sehen, ob die in der aktuellen Wirtschaftskrise mal was zustande bringen, was die Leute auch wirklich wollen (abgesehen davon, dass eine große Filmproduktion furchtbar lang dauert).
 

Killah

Tank
Hoffen wir das beste. In Hollywood planen sie gerade einen Reboot von Alien mit neuem Hauptdarsteller UND NEUEM MONSTERDESIGN!
 

CruSAdeR

Maledict
Kommt drauf an, was die mit neuem Design meinen. N bisschen anders sehen die Aliens eigentlich in jedem Film aus. Aber wenn sie zu weit abweichen, wirds absolute kacke!
 
Top