Portal 2

MacX

Light Guard
Na hauptsache ein Spiel hat die oder die Engine, dann wird alles gut...
Schöne neue Welt.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
jawohl, absolut lächerlich dieses gelaber über die engine. portal sieht klasse und die grafik ist absolut zweckmäßig. ich freu mich riesig auf portal2. :)
 

Tombery

Sarge
Portal 1 war nicht übel, für den nächsten Teil sollte man aber noch einen drauf legen, damit meine ich nicht die Grafik.
Die Rechner können schon mehr als wo der erste Teil raus kahm, da kann man schon mehr bewegung ins Spiel bringen.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Dark Avenger@Samstag, 06.März 2010, 17:03 Uhr
Also 2013 klingt schon realistisch. Überlegt mal wie lang das noch hin ist. Und die 360 kam 4 Jahre nach der Xbox und die PS3 6,5 Jahre nach der PS2. Mitte 2013 wären es für die PS4 wieder 6,5 Jahre.
Nein es ist nicht realistisch. Sony und Microsoft haben selbst gesagt, dass sie ihre Konsole mindestens 10 Jahre pushen werden bevor etwas neues kommt. Und Projekte wie Natal oder das andere für PS3 zeigen wohin der Weg geht. Eine Wii HD wird sicher bis dahin kommen, aber eine neue Xbox oder PS ganz sicher nicht. Sony hatte doch auch vor kurzem, nach vielen Gerüchten, klar gestellt, dass es so schnell keine neue Konsole geben wird. Sehe da auch aktuell keinen Bedarf, wenn ich mir z.B. so God of War 3 anschaue.
 

NachoKing

Undead
Momentan machen weder Sony noch Microsoft sonderlich viel Geld mit ihren Konsolen und die bringen bestimmt nicht die nächste Generation raus, wenn sie mit der jetzigen soviel verluste einfuhren/fahren.

Ausserdem wurde bei der PS2 noch nach Jahren richtig viel rausgeholt und wir werden in Zukunft auch weitaus besser aussehende Spiele sehen als wir es jetzt haben! Talentierte Künstler und besser an die Hardware ALS AUCH an das Spiel angepasste Engines werden hier den grössten Unterschied machen :)

Leider werden die Spiele in der Herstellung immer teuerer was leider auch dazu führt, das die Entwicklung eines AAA titles immer Riskanter wird und die Firmen somit auch weniger Risiko eingehen was kreative Spieletitel angeht :/
 

/monti[licious]

Super Soldier
Wie vorher erwähnt, ist God of War 3 für mich da so ein Titel. Ich finde, es sieht einfach unglaublich gut aus. Da gibt es nichts zu meckern, selbst die Texturen sind knackscharf. Ich habe es gestern einem Mate gezeigt, der eigtl wenig von Konsolen hält und selbst der fand es total geil und überlegt sich jetzt eine PS3 zu holen. ;)

Ich denke auch, dass da noch eingies kommen wird. Zumindest Exklusivtitel werden denke ich noch einiges rausreißen.
 
Wenn eine neue Konsolengeneration kommen sollte, muss die alte ja nicht gleich eingestellt werden, wie Nacho schon angedeutet hat. ;) Ich weiß nicht ob die Hersteller wirklich so lange friedlich nebeneinander leben und kann mir vorstellen, dass wenn einer mit einem neuen Gerät kommt (tendenziell eher M$, Nintendo mal außen vor gelassen), der andere sich gezwungen sieht nachzuziehen.
 

Killah

Tank
Ui! Dankeschön. Bin im allgemeinen sehr :), aber im tiefsten inneren dann doch :eek:

Werde jetzt den ersten Teil nochmal installieren und diese Radiogeschichte ausprobieren
 

*phleb:ac*

Cacodemon
yeah, portal 2 ... darüber und darauf freu ich mich riesig, das würd ich ungesehen kaufen

fand schon den ersten teil geil und auch portal the flash version sowie portal prelude machen ziemlichen spass!
 

Andy83

Pain Elemental
Portal 1 Testkammer 7:

portalchamber07sous.jpg


Und das ganze in Portal 2:

pressdemo_5f00_sphere0jo79.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
Das sterile war grade das coole an Portal. Aber da ist ja jetzt auch alles zerstört. Passt also, dass es nicht mehr so ordentlich ist.
 
Top