Portal 2

Killah

Tank
Anschauen und weinen, sofort!

[video=youtube;4drucg1A6Xk]http://www.youtube.com/watch?v=4drucg1A6Xk[/video]
 
Last edited:

Atratus³

Chthon
TEIL III

http://www.thinkwithportals.com/music.php

Endlich Cara Mia in voller Länge *schmilz*

"Peer Review" DLC kommt am 4.10 erst;(

Aber der Name macht doch schon wieder Lust. Ständig im Spiel Anspielungen. Man bekommt echt das Gefühl, dass ALLES was Glados sagt einen Hintergrund hat, zum ALLEM gibt es eine HintergrundStory.
Für mich DAS Spiel des Jahres. Die Wendung im Spiel, der ganz eigene Witz, die Eastereggs... Allein die Story um Chells Mutter, die Hinweise.... Geil gemacht,)
Und Coop ist auch geil. Macht echt Spaß zusammen zu knobeln, Dinge zu versuchen und den Coop-Partner zuzusehen, wie er mit vollem Schwung gegen die Wnad knallt, weil er ein Portal vergessen hat...
Der DLC beinhaltet übrigens auch neue COOP maps, bin echt gespannt.
 

Atratus³

Chthon
Wieder ein geiles Fan-Video:

[video=youtube;t9mDxz9BXDk]http://www.youtube.com/watch?v=t9mDxz9BXDk&feature=player_embedded[/video]
 
Top