Politiker drehen jetzt voll durch

Skulltaker

Knight
Ein gutes hat das Ganze, wenn jeder die Pauschale zahlen muss, egal ob mit oder ohne Geräten, dann werden die ganzen GEZ Arschlöcher wenigstens arbeitslos, denn dann bekommt man gleich Post von der Staatsanwaltschaft.

Bin mal gespannt wie sie das den Dumpfbacken unter den Nicht-Bezahlern verklickern wollen, da werden sich echt Abgründe auftun.
Das glaub ich wohl kaum das die arbeitslos werden,du sagst es ja selbst. Die müßen es den Nicht-Bezahlern noch verklickern. Und wenn die arbeitlos werden sollten, müßte rein theoretisch die Gebühr billiger werden.

Diätenerhöhung:
Wulff rechtfertigte dies mit den Worten „Der Beruf darf nicht immer unattraktiver werden. Es steht auch Abgeordneten regelmäßig eine angemessene Erhöhung zu”.
Ähm in welchen Berufen wo wir arbeiten gibt es denn eine regelmäßige & angemessene Erhöhung? Geh doch mal zum Chef und sag ihm deine Arbeit wird solangsam unattraktiv, du brauchst eine Gehaltserhöhung. LoL
 
Last edited:
Die Politiker bekommen alle so'n schweine Moos um der Korruption vorzubeugen!
Und ich glaube ich kann jetzt einfach ma so behaupten, das Deutschland eines der Länder ist, mit den unkorruptesten Behörden in der EU.

Is aber eh alles nur'n Vorwandt um sich mehr Geld in die Taschen zu stopfen. Warum lässt man auch Arbeiter ihren eigenen Lohn festlegen und erhöhen? :ugly_gaga:
 
Top