Politik die uns Betrifft.

Putin

Undead
Finde es cool, dass des so gut ausgegangen ist. Gabs da eigentlich was im Fernsehen vielleicht ? Ich schau leider keines mehr.
 

Itchy

Revenant
Originally posted by [KoC
Marlboro,02.04.07, 18:15] Würde auch mit machen, leider wohne ich in der Nähe von Essen... :D
Du weißt schon, dass die Aktionen bereits vorbei sind?

Manchmal habe ich bei manchen echt das Gefühl, dass sie nur was schreiben, um etwas geschrieben zu haben, und sich nicht mal vorher richtig über das Thema informieren bzw. überhaupt den Thread ganz lesen...
 

SilentDeath

B.J. Blazkowicz
vieleicht ist er auch so beschäftigt wie ich und hats erst jetzt gesehen ;)
aber immerhin hab ich alles gelesen und mitbekommen das schon gelaufen ist :D
 

DeZomB

Orbb
... ließt hier noch wer mit?

Wenn ja...
Kann er das hier auch gleich lesen:
Hier , die bauen sich langsam den Staat wie sie ihn brauchen.
 
Bundis in freier Wildbahn, am besten noch bewaffnet oder beauftragt, Menschenleben zu retten. So eine Rettungsausbildung wäre sicher nicht verkehrt, aber naja... :/

Ein bisschen OT: Ich hab etwas in einer relativ neuen Nachricht von heise zur Überwachung durch US-Behörden gefunden:

"In einem der Dokumente über Gilmore heißt es: "PAX (passenger) has many small flashlights with pot leaves on them. He had a book entitled 'Drugs and Your Rights'." Festgehalten wurde etwa auch, dass er während einer einmonatigen Reise an einer Computerkonferenz in Berlin teilgenommen habe und dann weiter durch Europa und Asien gereist sei, um Freunde zu besuchen. Er sei ein selbständiger Unternehmer in der Softwarebranche, wurde ebenfalls notiert. Nach den Dokumenten werden bei den PNR-Daten auch ethnische Abstammung, Telefonnummern von Bekannten, die bei Auslandsreisen angegeben werden, oder Flüge von US-Bürgern registriert, die sie beispielsweise nur innerhalb Europas gemacht haben."

Wusste garnicht, dass es so schlimm dort ist. O_o
 
Top