pm ignorelist? geht das?

kann man hier bei den privat nachrichten auch ma leute auf ignore setzen? bekomme nämlich immer nachrichten vpon einer person und das nervt tierisch,wenn ich hier ins forum gehe habe ich man gleich 4 nachrichten -.-

oder sagt bitte DIEGO ,dass er damit aufhören soll! danke! ich will hier nur normal schreiben!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
*ins richtige forum schieb*

werde heute mittag mal das forum um die ignore-funktion erweitern..bis dahin musst du dich also leider gedulden, bin einfach zu müde, um das jetzt noch zu schaffen :)

gn8 !
 
Originally posted by Adan0s@31.08.05, 23:35
*ins richtige forum schieb*

werde heute mittag mal das forum um die ignore-funktion erweitern..bis dahin musst du dich also leider gedulden, bin einfach zu müde, um das jetzt noch zu schaffen :)

gn8 !
ok danke!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
sry, aber es gab komplikationen mit dem ingore-mod...er ist zwar installiert..aber man sieht ihn nirgendswo :ugly:

ich werd mich später drum kümmern, bis dahin melde dich einfach bei mir, sollte es zu arg mit den PM`s werden
 
Top