Piratenspot

MacX

Light Guard
Da es in dem Thread sowieso nicht mehr um den Spot der Piratenpartei geht, knüpfe ich mal an das Thema "Tauss" an und poste das:
http://www.youtube.com/watch?v=Be2FXKvFbh0 - Jörg Tauss' Rede im Bundestag vom 08.09.2009
Gute Rede, wie ich finde. Wie bei jeder Rede vom Tauss bisher. Zu den Reden anderer Abgeordneten äußere ich mal nicht.

Und zur Aufhebung der Immunität und der Anklage: Das stand schon seit Monaten fest, dass das kommen wird... ist jetzt auch passend... so vor der BT-Wahl. Über den Umfang des gefundenen Materials bei Tauss wird ja überall was anderes geschrieben. Das er in der Szene recherchiert hat, hat er zugegeben. Ob es besser gewesen wäre dem Bundestag davon zu berichten, bevor es an die Öffentlichkeit kam, bezweifle ich. Ursula von der Leyen hat doch auch KiPo Material verteilt. Aber das war wohl ganz legal.

Naja, die Piratenpartei kickt ihn, oder er tritt freiwillig aus. Das war ja auch von Anfang an ausgemacht.

Ach und zum Afghanistan-Einsatz....ne, lassen wir das lieber.

@Monti: Ich würde nicht sagen, das ein Bundestagsabgeordneter überhaupt die Auswirkungen von Koks auf die Jugend beurteilen kann, solange er kein Chemiker ist oder das Zeug selbst genommen hat.
Ist nur meine Meinung. Du darfst das gerne anders sehen. Aber das muss man hier nicht weiter ausführen. Entfernt sich nur noch weiter vom eigentlichen Thread-Thema.

Hier bei doom3maps herrscht ja Meinungsfreiheit! Ist das nicht toll? :D

Gruß
MacX
 

aMMo

Fiend
Uffa Monti, dann sperren wir die Von der Leyen doch gleich mit weg, denn die gehört dann ja auch wegen Besitz, Vorführung etc. sofort in den Knast. Ihre Vorführung vor Journalisten war auch nicht mit dem gesamten Bundestag abgesprochen, und selbst wenn, ist das keine Legitimation - Wie du selbst sagst, darf keiner was davon besitzen. Ich persönlich finde es auch gar nicht so abwegig, dass Herr Tauss wirklich recherchiert hat - immerhin ist das Internet etc. sein Interessensgebiet und er hat als (einziger?) Bundestagsabgeordneter eine gewisse Ahnung wie das Netz funktioniert.


"
Und das Argument mit "Szene-untypisch wenig" ist doch Schnurzpiep. Jeder Mensch der auch nur eine Datei die KiPo ABSICHTLICH (!) enthält auf dem Rechner besitzt, gehört verurteilt.....
"

Eine Anklage ist übrigens KEINE Verurteilung, im Gegenteil. Vielleicht solltest du dir das nochmal klarmachen.
Die Menge ist ebenfalls alles andere als unwichtig.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Bei der Sache mit der von der Leyen (kenne die Sachlage nicht genau) sofern es so ist wie du sagst, würde ich dir da auch vollkommen zustimmen. Keine Kompromisse.....


@Nacho

Sehr guter Link! Aber, ich denke der Herr Bohlen hat genug Geld vedient und wird noch genug verdienen, dass er solche Aussagen auch locker machen kann. Ich denke gerade neue und junge Künstler sehen das gänzlich anders. Aber im Prinzip hat er recht.
 

aMMo

Fiend
Da steht man auf, denkt "Heute ist irgendwas faul" und prompt kriegt man solche Bullen zu sehen.
 
Top