Coding Photoshop Aufgabe

Status
Not open for further replies.

Funky

Loper
Ja die Haut Glätten oder so ähnlich guck dir das untere Bild an dann weißt du was ich meine
 

Djinn

Cyberdemon
Also ich hoffe,dass es dir reicht...ich hab jetzt net zu sehr die haut verfeinert,weil es sonst kacke ausschaut :D
wenn net,sag einfach bescheid ;)
 

Tombery

Sarge
Jetzt versteh ich, sie hat sprödes Haar, die einfach geglättet werden müssen.

Aber ihre Hupen sollte man besser grösser machen. (Schertz)
 

Funky

Loper
Und deine Aufgabe ist es wohl vom Thema abzulenken was? Dieser Thread heißt ''Photoshop Aufgabe'' und nich ''Promis in den Dreck ziehen'' Also entweder du gibts ein Sinvollen Beitrag dazu oder du lässt es, weil dumme Kommentare abgeben das kann so ziemlich Jeder. Aber mal was zum Thema posten muss wohl unglaublisch Schwer sein.


Ich würde dir vorschlagen du nimmst mal an einem Kurs Teil der dir erklärt wie man sich in Foren verhält.



Aja und Musik ist immer noch Geschmacksache da hat jeder nun mal ein anderen. Ich möchte nicht wissen was du so alles hörst. :fuck:
 

NachoKing

Undead
Burzum du hast Funkys Schwache stelle gefunden :lol: immer locker bleiben :D

btw pink>avril UND JETZT BEWERFT MICH MIT BACKSTEINEN!! HARHARHAR
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ja die ist echt hübsch... so hübsch, dass man ihr Gesicht erstmal "neaten" muss... geil Funky, du hast dir damit nen Eigentor geschossen. :D

:lol:
 

Funky

Loper
Ich hatte mir echt vor dem Posten der Bilder schon sowas gedacht das sich wieder die hälfte drüber lustig macht. Aber wie heißt es so schön ''lass die leute nur Reden''

Ich habe das bekommen was ich wollte ;)



Ich werde es in Zukunft meiden hier was zu Posten diesen Forum ist dafür einfach nicht gedacht.
 

Burzum

Fiend
Originally posted by Monti@Freitag, 09.Januar 2009, 16:12 Uhr
Ja die ist echt hübsch... so hübsch, dass man ihr Gesicht erstmal "neaten" muss...  geil Funky, du hast dir damit nen Eigentor geschossen. :D

:lol:
Exakt. Die Bilder sind so krass (sichtbar) nachbearbeitet, das ich mich frage was von der ihrer Haut eigentlich keinen Photoshoppinsel gesehen hat. ;)

Btw, an der Hardware hat man wohl auch geschraubt, laut dem Blog in dem ich das Bild hier fand hat man die Nase "gepimpt". Wer findet das beste unbearbeitete Bild von ihr? Man könnte dann einen Contest daraus machen wer es schafft das am besten aufzuhübschen.

avril-lavigne-new-nose-10-16-2006.jpg


Oder das?

blog3-avril-lavigne.jpg


@Funky

Oohhhh armes Töff-Töff, nicht traurig sein! ;) Dafür dürftest Du in so ziemlich JEDEM nicht Fanforum von der entsprechende Kommentare ernten, das hättest Dir auch vorher denken können. Ich bin mehr an der Bildbearbeitung als an dem Barbiegirl interessiert.
 

Djinn

Cyberdemon
Na toll...wie es immer wieder Leute schaffen,andere User dazu zu bringen,dass sie hier nicht mehr posten wollen...echt großes Kino...wirklich klasse :toll:
 
Status
Not open for further replies.
Top