Coding Photoshop Aufgabe

Status
Not open for further replies.

CruSAdeR

Maledict
So neue und erstmal finale Version:


Auch wenn ich es im Endeffekt dann doch selbst gemacht habe, vielen Dank für die ganze Unterstützung und die Versuche. Ohne euch hätte ich das nie geschafft ;)
 

Funky

Loper
Was hatte ich zu Crusader gesagt es müssen nur die richtigen leute Online sein dann haste dein Walli ganz schnell. Super Arbeit Nacho :daumen2:
 

Tombery

Sarge
Wenigstetn haben wir alle dazu gelernt und ich werde mich weiter damit beschäftigen. :)

Ich möchte ja einen ganz anderen Hintergrund haben, bei dem Rage Car hab ich das erstmal getesdet.
Sieht nicht schick aus, aber es hat geklappt^^



rszfq9.jpg


Edit:


Einmal normal.


Und einmal etwas abgedunkelt.


Sieht das so gut aus? Oder hab ich irgend wo ein Fehler gemacht.

Als nächstes hab ich vor alle drei in einem Bild zu tuhn, das schwere daran ist, das einige nicht ganz im Bild sind. Und da möcht ich den Hintergrund lieber ganz haben so wie bei dem Bild. Ich habe mir gedacht... einen Karibischen Hintergrund, dann kann eine Palme das verdecken was man ja nicht sehen sollte. Und am Kopf ein paar Blätter Hängen lassen, so dass es natürlich aussehen soll.
 

CruSAdeR

Maledict
Joar sieht schon garnicht mal schlecht aus.
Die Haare sind aber auch noch nicht perfekt ausgeschnitten ;) Ich hab nochmal bei mir geguckt: Eigentlich ist es recht schlecht ausgeschnitten, das fällt nur nicht auf, weil ich ja den gleichen Hintergrund habe, nur mit geänderten Farben (was bei den Haaren fast keinen Unterschied macht). Das gleiche gilt auch für Nachos Bild.
Die Haare wirklich perfekt auszuschneiden, so dass man es in ein komplett anderes Bild einfügen kann, ist glaub ich extremst schwer :)
 

Killah

Tank
Nacho ist natürlich gerne dazu bereit ein kleines Tutorial darüber zu schreiben wie er es in 15 min geschafft hat ;)
 

CruSAdeR

Maledict
Also er hat mir gesagt, dass er den Bereich drum herum mit dem Zauberstab ausgewählt hat. Man muss aber dazu sagen, dass es bei diesem Bild auch wirklich nicht ganz perfekt ausgeschnitten sein muss, da der Hintergrund eh (fast) gleich bleibt. Und es ist auch nicht ganz perfekt ausgeschnitten.
 

NachoKing

Undead
Ne, sogar ich hab bei den Haaren geschummelt :lol:

Wie aber Crusader schon gesagt hat -> Bei dem Wallpaper von vorher war es einfach nicht wichtig PERFEKT auszuschneiden. Obwohl ich es natürlich auch hätte besser machen können.

Mein Tipp falls ihr wirklich gut arbeiten wollt -> Fasst NIEMALS! (ich wiederhole gerne nocheinmal: NIEMALS!) den Radiergummi benutzen!... für NICHTS! Wenn ihr etwas weg haben wollt, solltet ihr für die Ebene eine Ebenenmaske erstellen und darauf mit einem Schwarzen Pinsel herummalen was für euch den gleichen Effekt hat aber den ENORMEN Vorteil bringt, das ihr bei Fehlern die euch erst spät auffalen einfach wieder mit weiss drüber pinselt und der "gelöschte" Bereich wieder sichtbar wird.
 

Killah

Tank
Ich habs versucht das bild auf 500% zu vergrössern und die Hintergrundstellen bei den Haaren per Zauberstab (Toleranz 40) markiert und entfernt. Tut das bitte ebenfalls NIE! (ich wiederhole gerne ebenfalls nocheinmal: NIE!) Kommt nur Scheiss dabei raus ;)
 

Tombery

Sarge
Ich habe den Rand noch mit dem Kantenverfeirnera geglättet, das funktioniert recht gut. Nur bei den Haaren ist die Methode zum Haare ausreissen, dann brauche ich schon mal die lösch funktion. Der (Kantenverfeirnera) ist genau das gleich wie bei Zbrush3 der (Pinch), zieht die Nähte aussen und innen zusammen.

Meins ist aber nicht gut genug, hab das mal ein Freund gezeigt. Er hat gesagt das es künstlich aussieht, und er hat recht. :D
Jetzt fang ich an was ich ja vorhatte.

Edit:
Ich merk grad, das ist gar nicht so leicht die richtigen Palmen Bilder zu finden. Alle Bilder sind verschieden beläuchdet und haben an einigen Stellen Schatten, die man nicht braucht. Ich denk grad an Crysis... :lol:


Edit2:
 

Tombery

Sarge
Danke :D

Ja so langsam wird es was. Das sind die, die ich zuerst bearbeiteed habe, bevor ich sie ausgeschnitten habe.
Hab sie auch in Zbrush3 gerendert und den letzten schliff hat IrfanView erledigt. gg



 

CruSAdeR

Maledict
So hier noch mal ein letztes Update. Hab aus beiden Version das meiner Meinung nach beste rausgenommen. Vielen Dank noch mal an NachoKing.

 

Tombery

Sarge
Sieht auch nicht schlecht aus Crusader.

Und ich muss mich auch an alle bedanken, vorallendingen Nachoking, Crusader und Killa.
Vorher hab ich noch nie was ausgeschnitten und irgend wo eingefügt, dann bearbeited.
Jetzt kann ichs dank euch.
 

Funky

Loper
Hi ich habe da ein Wallpaper gefunden und wollte mal Fragen ob mir das einer mit Photoshop Neaten kann?



Das Bild soll geneatet werden:
bqrg75un.jpg

ungefähr so soll das dann aussehen:
ws9dkzam.jpg




Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte, danke schon mal im vorraus
 
Status
Not open for further replies.
Top