Coding Photoshop Aufgabe

Status
Not open for further replies.

Burzum

Fiend
Originally posted by D-PASSION+Freitag, 09.Januar 2009, 16:53 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (D-PASSION @ Freitag, 09.Januar 2009, 16:53 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Burzum@Freitag, 09.Januar 2009, 18:20 Uhr
@Funky

Oohhhh armes Töff-Töff, nicht traurig sein! ;)
Wenn schon, dann "armes Tuk Tuk".... [/b][/quote]
Ich bezweifel das Du Töff-Töff kennst.
http://www.amazon.de/Töff-rettet-den-Zoo/d...31520168&sr=8-1

Und im Raum Fulda hieß das zumindest vor 5 Jahren noch Töff-Töff. Aber die sind da eh komisch, das ist erz-katholisch und nah an Bayern.
 

Funky

Loper
@Monti: Ich fand den Effect einfach nur cool und wollte den halt für ein anderes Bild auch haben was so schlimm daran???

@Burzum: du bist immer noch im falschen Thread bin ja mal gespannt wann du das merkst


@Adan0s oder irgen ein anderen MOD: könnt ihr den Thread bitte schließen das ja Peinlich wie sich manche hier anstellen und ich dachte ich wär unter Erwachsenen Hmmm wie man sich irren kann


@Djinn: Danke wenigstens einer der hinter mir steht und diese kiddies auch schlimm findet



Aja und ich brauch keine schönheits OP bei Avril ich finde auch die Bilder du du Burzum gepostest hast voll gut
 

CruSAdeR

Maledict
Ihr wollt doch wohl nicht ernsthaft behaupten, dass die Bilder, die Funky am Anfang gepostet hat, schlecht aussehen oder? O_O Nachbearbeitung ist im Internet numal absoluter Standard. Ohne sehen alle viel schlechter aus (was nicht heißt, dass die in echt schlecht aussehen. Liegt vielmehr an Aufnahmen)
Und das man Leute bei ner Momentaufnahme schlecht treffen kann, sollte doch wohl jeder selbst schon mal erlebt haben...
 

Funky

Loper
Jep kann ich dir nur zustimmen Crusader :daumen2:

Und ich brauch auch keine Fansites um positive Feddback zu bekommen es gibt genug Foren wo es um Babes oder Celebreties geht wo nicht nur ich positive Feedback bekomme.
 
Status
Not open for further replies.
Top