Coding Photoshop Aufgabe

Status
Not open for further replies.

CruSAdeR

Maledict
Hey,

ich hab vor einiger Zeit dieses Wallpaper entdeckt, und seitdem lässt es mich nicht mehr los.


Leider ist die Auflösung extrem schlecht, so dass ich es so nicht benutzen kann. Die einzelnen Bilder, die für das Wallpaper benutzt wurden, hab ich aber in sehr guter Auflösung. Könnte sich einer erbarmen, der genug Ahnung von Photoshop hat, und mir diese Bilder so bearbeiten (Kontrast und Farbe und im Hauptbild vernünftig ausschneiden und ebenfalls Kontrast und Farbe) wie in dem Wallpaper, so dass ich sie dann in einer vernünftigen Auflösung zusammensetzen kann?
 

Tombery

Sarge
Crusader hat ein neuen Quicki Wettbewerb aufgerufen und angelina jolie ist das Opfer. :peace:
Ich bin dabei, ich hab mir sowiso ein Herz gemacht den ich dieses mal in Photshop weiter bearbeite mit Schriften.

Ich geh ganz behutsam mit deiner allerliebsten um. :)
Die Auflösung ist wirklich nicht prickeln, ich schläuss den durch Zbrush3 und Photshop.
Bei Zb3 kann man nämlich auch die Äuflösung von Texturen verbessern. Ich hoffe mal das bekomm ich auch hin.

Ich gib mein bestes.
 

CruSAdeR

Maledict
Öh stop :)
Ich hab die 3 einzelnen Bilder ja in einer sehr guten Qualli. Die Aufgabe wäre nur, diese so umzuändern, dass sie wieder so blau sind und die Kontraste auch entsprechend anzupassen. Und bei dem 1. und letzten die schöne Frau ausschneiden, damit sie da nicht blau ist :)

Hier sind die Bilder:






Wie ihr seht, sind das n paar Bilder mehr als in dem WP. Da könnte man dann etwas rumprobieren, welche am besten passen :)

Und wie Tombery schon sagte: Seid bloß vorsichtig mit ihr ;)
 

Tombery

Sarge
Achso jetzt versteh ich, gut das mir grad noch das Programm abgeschmiert ist bei einer test Auflösung 8000x8000. :fuck:
Also willst das so wie oben haben nur nicht in blau und am besten noch schärfer. Ich mach ein paar varianten.

danke Crusader


Edit:
Wow das sind ja schon riesen Bilder.

Edit2:

Ich mag die meisten Bilder am liebsten dunkler, ich weiss nicht ob du das gern so hättest, deswegen poste ich mal einen kleinen vorläufer rein bevor ich die zuletzt zusammen tuhe, um eher dein Geschmack zu treffen. Die Grösse hab ich nochmal verdoppelt, jetzt ist Sie 5100x3060. (Ich konnte das Bild leider nicht auf *direktupload.net oder tinypic uploaden, ist zu Gross.)

http://www.materialordner.de/IpCfo3wx1iBpG...Mo6wwupy6X.html
 

Funky

Loper
So das Wallpaper habe ich soweit Fertig muss nur noch einer jetzt diesen grau/ blau stufen Effect einbauen. Da habe ich kein plan von wie das gehn soll


r5ehx5ue.jpg
 

Tombery

Sarge
Sehr gute arbeit Funky.. klasse, genauso änlich wollte ich das ganz rechte und linke Bild auch machen.
Nun gut, mach ich das dann ebend Spiegel verkehrt. ;)
 

Tombery

Sarge
Ja das ist kein Thema, da wollt ich nur mal was fragen, wenn man den Kontrast verändert,
dann verändert sich Farblich das ganze Bild.
Was ich vorher nur wissen wollte ist, sollte die Lady vorher lieber ausgeschnitten werden von grauen Hintergrund? Damit man sie in ein selbstgemachten Hintergrund einfügt. Ich hab das lange nicht mehr gemacht, aber zum glück haben wir ja Fragpoint. :) Von ihm gabs noch irgend wo ein Tutorial, wie man einen Baum ausschneidet. Er müsste normalerweise ein Oskar verdienen.
 

Funky

Loper
Ja ich glaube Crusader will das bild genau so haben wie es oben abgebildet ist mit autogramm und allen drum an dran
 

Tombery

Sarge
Ich werd mein Bestes geben, bin noch dabei das Bild am Rendern. Dauert extra long, weil ich die rigs hochgeschraupt habe und gleich anistrofi hoch auf max habe, sieht einfach besser aus. Ich hoffe ich werd bis morgen Abend vertig. Leider muss ich vorrüber gehend unweigerlich den platz verlassen *g*.

Ah... hab das tutorial ja noch, fällt mir gerade ein. Ich mach mich so schnell wie möglich am Werk.
Mann kann ja einen schönen Hintergrund Posden der rein soll, oder verschiedene die man den 3 bildern Aufteilt.
Die ich dann noch extra shadern und Rendern.
 

Funky

Loper
ja wenn du das jetzt noch mit mein Wallpaper hinbekommst was ich gemacht habe und das blau etwas dunkler machst dann haben wirs doch
 

Killah

Tank
Originally posted by Funky@Sonntag, 05.Oktober 2008, 10:45 Uhr
ja wenn du das jetzt noch mit mein Wallpaper hinbekommst was ich gemacht habe und das blau etwas dunkler machst dann haben wirs doch
Sieht aber Kacke aus, sieh Dir mal die Haare an, da Blitzt dazwischen immer noch das Beige durch. Das geht viel besser mit Tonwertkorrektur oder "Farbe ersetzen durch". Muss mich da aber erst reinlesen. Außerdem fehlt mir noch das Autogramm in einer vernünftigen Auflösung (wenn ich Deines hochvergrössere wirds Pixelig) und einen ähnlichen Schriftzug.

Probiere noch ein bisserl rum hier, erwarte aber keine Wunder, habe heut' einen riesen Schädel auf. (Scheiss Grappa) :(
 

Funky

Loper
So jetzt macht noch jeman die anderen beiden Bilder blau und wir haben es
eesyj9z5.jpg


Edit: Ok Killah jetzt weiß ich auch was du meintest nach genaueren betrachten da ist immer noch die Farbe von dem original Hintergrund drin.
 
Status
Not open for further replies.
Top