(PC) Schräge und Unzensierte Shots!

Pantheon

Maledict
Ein paar nette Bilderchen aus der Sniper Elite v2 Demo und den XRay Shots, die man manchmal kriegt 8)




Da hab ich dem einen Gegner (dessen Arm rechts im Bild ist) im Kopf getroffen, danach ist die Kugel weiter zu seinem Kollegen und hat dem noch ein Loch verpasst :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Ich gehe mit und kombiniere die beiden Posts über mir einfach mit einem Video aus Sniper Elite V2:

[video=youtube;BkSjxud5Za0]http://www.youtube.com/watch?v=BkSjxud5Za0[/video]
 

Pantheon

Maledict
Wer vorbestellt hat sogar die Chance Hitler das Ei wegzuschießen :lol:
Allerdings wird Deutschen die Möglichkeit natürlich verwehrt. Macht ja total Sinn, ist ja schließlich unser Führer. Sowas kann man uns Deutschen nicht zumuten.

Das war übrigens Sarkasmus, bevor wieder so ein komischer Kerl anfängt überall Nazis zu sehen.
 

ReFlex

Shambler
Warum verwehrt? Ihr könnt euch das Spiel doch "giften" lassen, oder verfällt da der Vorbesteller Bonus?

Ich habe es mir schon bei STEAM gekauft und gleich mal Teil 1 mit gekauft... kostet nur 1,74€
 

aMMo

Fiend
Das war übrigens Sarkasmus, bevor wieder so ein komischer Kerl anfängt überall Nazis zu sehen.

Keine Sorge, der Foreneigene Nazijäger ist seit dem Vorfall im Rage-Thread nicht mehr aufgetaucht. Vielleicht hat er eingesehen wie dämlich das war, oder ist beleidigt. Vermutlich letzteres.

Was Sniper Elite v2 angeht: Die Demo hat mich jetzt nicht so sehr überzeugt. War okay, aber nichts was ich mir jetzt unbedingt kaufen möchte, irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.
 

Pantheon

Maledict
Warum verwehrt? Ihr könnt euch das Spiel doch "giften" lassen, oder verfällt da der Vorbesteller Bonus?
Ja klar, ich meinte nur von Haus aus wäre die Mission nicht dabei, wenn man aus irgendeinem merkwürdigen Grund die deutsche Version kaufen wollen würde.
Keine Sorge, der Foreneigene Nazijäger ist seit dem Vorfall im Rage-Thread nicht mehr aufgetaucht. Vielleicht hat er eingesehen wie dämlich das war, oder ist beleidigt. Vermutlich letzteres.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber man weiss ja nie wann der nächste Nazijäger aktiv wird :D
 

Pantheon

Maledict
QT46tHf.jpg


:D
 

bot

Chthon
Haha ja bei dem Bild musste ich gestern auch stehen bleiben :-)
Das Spiel spricht beide Geschlechter an...nur leider haben die Frauen auf den Kalender ja so eine Schweinemaske auf ^^
 

Pantheon

Maledict
Vor allem kommt das Video und dieses Bild schon recht früh vor. Wer weiß was man in späteren Leveln noch so von ihm sieht :wank:
 

Putin

Undead
Das Video ist sehr lustig aber die beiden Typen sind Ärsche, dass die die gekillt haben :( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Top