PC Kaufberatung

Putin

Undead

Funky

Loper
Beim Mainboard würde ich eins von Gigabyte nehmen aber das auch Geschmackssache ich mag nur MSI nicht. Ansonsten Top:thumb:
 

CruSAdeR

Maledict
Um die Sinnigkeit des Rechner beurteilen zu können, müsste man wissen, welche Grafikkarte denn da übernommen wird. Und wird dann damit auch gezockt?
 

FaKe

The Altered
bin auch am überlegen mir mal n neuen cpu zu holen

werde auf alle fälle bei intel bleiben
frage ist nur welcher sockel

irgendwelche vorschläge ?
 

Putin

Undead
Um die Sinnigkeit des Rechner beurteilen zu können, müsste man wissen, welche Grafikkarte denn da übernommen wird. Und wird dann damit auch gezockt?

Damit soll gespielt werden. Aber momentan nicht alzu Anforderungsstarke Spiele. Will den PC aber für die Zukunft gewapnet haben, wenn er sich dann in einiger Zeit eine neue Karte holt.

@Fake: Der CPU I5 hat momentan für die Leistung den besten Preis soweit ich informiert bin...zumindest in der Preisklasse um 150 Euro
 

FaKe

The Altered
hab momentan nen i7 920 quad drin auf nem 1366 sockel
wollte iegentlich auf den 2011er sockel umsteigen mit x79 chipsatz

sind egentlich schonneue intel sockel angekündigt ?
 

FaKe

The Altered
Hab mich im gegensatz zu früher jetz gar nicht mehr so mit hardware beschäftigt, sondern nir gemerkt, dass es 2 neue sockel gibt, da hab ich mich erstma erschreckt

Also lohnt es nicht ?
Wann kommt der nächste intel sockel ?
 
Top