(PC) Aktuelle Screenshots

ReFlex

Shambler
Dann post ich hier auch ein Bild von der Mod mit meinen Einstellungen... :D

doom3_hd_1.jpg
 
Schaut grafisch verdammt schick aus, was mich nur stört ist beim vorletzten Screenshot der Lichteinfall von den Fenstern, das schaut mir so'n bisschen komisch aus weil der Raum so hell ist und die Lichtstrahlen da so einfallen... Aber sonst, Top :)
Könnte mal wieder ein lustiges Zombie-Schnetzel-Spiel werden :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Sieht aber optisch schon richtig derbe aus. Als vor 2-3 Jahren die ersten Engineshots veröffentlicht wurden, da es ja auch schon sehr gut aus. Mehr soll übrigens morgen folgen.
 

Atratus³

Chthon
GEIL. Bulletstorm, Der Duke, und dann doch Sam 3??? Das wird echt ein funniges Jahr.

BAM Brust-OP

(Der soll mal vorher/nacher shots posten;)
 

Tombery

Sarge
Ich finde Dead Island persöhnlich nicht so überzeugend, aber die Grafik ist übel Geil, auf Sam 3 bin ich schon eher intressiert.
 
Top