(PC) Aktuelle Screenshots

Saliva

Orbb
hrkduw.jpg


246a0s4.jpg


2iqo35w.jpg


crysis_tod_art_339kdpl.jpg


31011106cb4.jpg


crysis_tod_art_2ptnfno.jpg


295swi.jpg


256wjyd.jpg


27g4p.jpg
 

Tombery

Sarge
Sieht schick aus auf Entfernung im gesamtbild wie warhead und crysis, aber wehe man macht einen schritt vorwärts,
dann dauerts nicht lang bis ein Gebüsch auploppt.
Das stört mich gewaltig bei Crysis warhead, da kann die Fps mit der Grafik noch so hübsch sein,
ich verliere die Lust am spiel wils ungewohnt ist.

Und die KI ist auf der anderen Seite der Insel schon auf einem Egotrip und hat den player schon im Visier bevor man geniesst hat,
da liegt das Problem warum auch so Hardware hungrig ist.

Das Auge ist mit und in moment siehts aus wie eine überladene Pizza wo die Salami ab und zu aufploppt.
Die Engine braucht noch sehr lange bis alles abgstimmt ist meiner meinung nach, hat für die zukunft auch viel mehr potnzial wenn man sich auch den alten problemen widmet.
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Originally posted by FaKe@Donnerstag, 18.März 2010, 11:08 Uhr
wir haben einen portal 2 thread
Auch einen Crysis-Thread ... und trotzdem stört sich keiner daran, wenn hier Shots von Crysis-Mods gepostet werden ... warum also bei Portal 2?

Zu den P2-Shots selbst: Sieht vielversprechend aus. Die "durchwachsenen Ruinen" haben was interessantes an sich und bieten einen Haufen neuer Möglichkeiten...
 

Tombery

Sarge
Cool, dieses mal mit grünzeugs. Kann man dann auch eine TopfPflanze durch schmeissen,
durch so nen Portal hätte doch was und der Gegenspieler bekommt sie dann auf dem Kopf, ich mein das wäre eine Möglichkeit von vielen...

sieht nice aus, viel Liebe zum detail auf dem shot.
 

Tombery

Sarge
Fear1 war ganz nett, vorallendingen für die alte Hardware zu der zeit.
Jetzt hab ich mir nochmal Fear gekauft und ich will es nicht mit den anderen teilen Missen wollen.
 

Skulltaker

Knight
polymer1.jpgpolymer2.jpg

Duke 3D mit EDuke und Polymer Render !


  • Static and dynamic lights with a fully per-pixel lighting model
  • Advanced parallax mapping
  • Dynamic shadows
  • Real-time reflections with per-pixel perturbation
  • Hardware skinning for models
 

/monti[licious]

Super Soldier
Star Wars: The Force Unleashed II First images

x1ifwqmqjq.jpg

x27gfukovr.jpg


Epic & Peoply can fly's: Bulletstorm

bulletstorm-screenshot1s4c.jpg

bulletstorm-screenshotgo4b.jpg

bulletstorm-screenshot6sl9.jpg

bulletstorm-screenshotrs4u.jpg

bulletstorm-screenshotgo0u.jpg

bulletstorm-screenshotlrhs.jpg

bulletstorm-screenshotrr7h.jpg

bulletstorm-screenshotwq7d.jpg


Bulletstorm sieht imo sau geil aus!
 
Last edited:

/monti[licious]

Super Soldier
Naja, das ganze wird von EPIC und People Can Fly (Painkiller) entwickelt. Engine ist die gute alte UE3. Soll wohl in Richtung Painkiller vom Gameplay gehen, also nen "stumpfer" aber brutaler und abgedrehter Shooter ohne blöde Fragen :D

Was ganz cool ist:

Das Skillshot-System belohnt Spieler dafür, auf möglichst kreative Art Chaos zu verursachen. Je irrer ihre Skillshots sind, desto mehr Punkte können Spieler sammeln, um ihren Charakter aufzurüsten und neue Waffen freizuschalten, wodurch sie noch kreativere Moves und Skillshots ausführen können.

Quelle: PCGames

Anfang 2011 solls kommen.
 
Top