(PC) Aktuelle Screenshots

Killah

Tank
Da verstehe ich euch jetzt allerdings nicht. Auf den letzten Seiten waren unmengen von Screenshots von Spielen die ihren eigenen Thread haben (L4D, Bioshock, Dead Space, etc) und da wurde nix gesagt. Klar, es gibt mittlerweile fast für jedes Spiel einen eigenen Thread, aber zentral bei neuigkeiten sollte man vielleicht doch diesen hier nehmen dürfen. Oder ist das wildes gebashe "nur" weil es der Andy gepostet hat. In dem Fall: :no:
 
Originally posted by Killah@Donnerstag, 07.Januar 2010, 13:22 Uhr
Da verstehe ich euch jetzt allerdings nicht. Auf den letzten Seiten waren unmengen von Screenshots von Spielen die ihren eigenen Thread haben (L4D, Bioshock, Dead Space, etc) und da wurde nix gesagt. Klar, es gibt mittlerweile fast für jedes Spiel einen eigenen Thread, aber zentral bei neuigkeiten sollte man vielleicht doch diesen hier nehmen dürfen. Oder ist das wildes gebashe "nur" weil es der Andy gepostet hat. In dem Fall: :no:
zustimm
 

CruSAdeR

Maledict
In diesem Fall kommt noch dazu, dass es mal wieder HL2 Fakefactory ist und ich diesen Rotz ABSOLUT nicht mehr sehen kann. Deswegen ist mir wichtig, dass dieser Müll in dem HL2 Thread gesammelt wird. Mülltrennung quasi. ^^
 

Saliva

Orbb
Ich muss schon sage, seitdem der Thread nicht mehr Hammer Screenshot Thread heisst postet hier kaum noch einer Bilder und wenn dann keine direkt Auswahl mehr, sondern nur noch poplige Links. Vielleicht liegts aber auch daran, dass einfach keine gut aussehenden Spiele mehr erscheinen?

Metro 2033 (von teilen der STALKER-Macher afaik):

8.jpg


1175446372-2.jpg


metro-2033-the-last-refuge-ss-10.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
Der Andy83 postet die Bilder immer auch als Bild. Nur leider sehen die nie gut aus, weil es immer Bilder von HL2 (-Mods) sind.

Auf die Links klick ich nie drauf, aber hab ich ja schon ma gesagt.

@Metro: Ich glaube, das wird mich mehr interessieren als Stalker.
 

Eltrollo

Mancubus
interessanter ,vieleicht...
mehr bugs , ganz bestimmt!

die Kinderarbeit ist halt nicht mehr so makellos wie zu sowjetzeiten :)
 
Top