Partner - Kurzfilm finanziert von den Firefall Produzenten

DaveC

Baron
Hey,

ich bin zwar nicht mehr so aktiv hier im Forum (die meisten Posts hab ich wohl im Screenshot Quiz), allerdings wollte ich trotzdem die Gelegenheit nutzen, meinen neuen Kurzfilm anzupreisen.

[video=youtube;PrG8Y3N4_Qs]http://www.youtube.com/watch?v=PrG8Y3N4_Qs&feature=share&list=PLlfX4F00N7 cuTA3E5Ew33yE_DInODzztN[/video]

Red 5 Studio (Produzent des Spiels Firefall) und Continuum Films geben Filmemachern ein kleines Budget um Kurzfilme zu machen, die thematisch Gamer interessieren könnten. Falls ihr Fragen zur Produktion, Equipment oder ähnlichem habt, werd' ich versuchen, sie so schnell wie möglich zu beantworten.

Falls euch der Film gefällt, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr ihn an Freunde weiterleiten würdet. Views sind eine Währung auf Youtube, und um Red 5 Studios davon zu überzeugen, meinen nächsten deutlich teureren Film (ein Western / Fantasy / Neo-Noir Crossover) zu finanzieren, brauche ich viiiieeeele Views:)

Cheers
David

PS: Die anderen Filme in der Playlist, die ebenfalls von Red 5 Studios produziert wurden, sind auch sehenswert!
 

MacX

Moderator
Tolle Arbeit! Mit dem Ende hatte ich nicht gerechnet. Der Link zum Video wird natürlich verteilt. ;)
 
Top