paar pictures

altmeister

Revenant
hier paar sachen aus meinem animations projekt

gnoll1.jpg


gnoll2.jpg


gnoll3.jpg


gnoll4.jpg


gnoll5.jpg


gnoll6.jpg


hoffe sieht halbwegs gut aus (gras baum und luftblasen sind komplett mit maya erstellt und animiert genau wie der gnoll)
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Ist das ein Experiment oder willst Du einen ganzen (Kurz)Film machen?

Render's doch mal in ein DivX und stell es online dass man die Animationen sehen kann.
 

altmeister

Revenant
der film ist 2min ma sehn wenn ichs klein genug bekomm
der film ist fürn uni fach entstanden (1woche entwicklungszeit komplett mit rendern und schneiden)
 

exXaron

Revenant
Also ich mus sagen es sieht einfach nur cool aus das ist eine sehr gutre Arbeit obwohl man so von Texturen etc noch mehr ausschmücken kann aber echt der Hammer, großen Respekt
 

altmeister

Revenant
leider war ich dumm genug ein poly model zu machen und hab zuviel an den einzelnen vertices herumgebaut, dadurch hatte ich nachher keine zeit mehr zum texturieren

der film, ein geupdatetes tutorial und ein vortrag ist unter altmeister's cg page zu finden (site ist noch im aufbau und ich hab riesenprobleme bei lycos was hochzuschieben)
 

exXaron

Revenant
30h? Wow das ist ja net schlecht, ich weiß noch mit meiner alten Graka, ich sage jetzt lieber net den Namen, da habe ich gerade eine Szene gebaut und die war verchromt das hat auch lange gedauert eigentlich nur eine Stunde
 

altmeister

Revenant
liegt aber net an der graka, ausser du hast mit maya partikel systeme gerendert (die werden zum grossteil in hw gerendert), gerendert wird zum leidwesen aller immer noch von der cpu ... (pauschalisiert ist nicht immer so und wird sich auch hoffentlich bald ändern)
 
Top