Origin Problem (Endloser Download)

Putin

Undead
Hallo zusammen

Ich habe mir ja Dead Space 3 in dem Bundle geholt damit ich endlich mal erfahre wie die Geschichte aus geht. Leider bin ich seit 5 Tagen nciht in der Lage das Spiel herunter zu laden. Er lädt bis ca. 85 - 94% und hält dann an bzw startet wieder bei ca 80% etc. Habe Alles gelöscht, Origin neu installiert, Antivirenprogramm deaktiviert und als Administrator gestartet. Hat hier jemand einen Tip für mich ? Und bitte kein "Selber schuld wenn man Origin benutzt". Ich mags selbs nicht aber will halt endlich das Ende von Dead Space erfahren. Danke schon mal :)
 

Saliva

Orbb
Hätte ja jetzt richtig Bock an dieser Stelle Origin Bashing zu posten, aber das muss ich gar nicht tun. Origin diskreditiert sich schon ganz von selbst :D
 

Putin

Undead
Jup...darum auch der Kommentar von mir, dass es hier nicht um Origin gehen soll ;) Stimme dir aber voll und ganz zu ;)
Habe das Problem inzwischen auch hinbekommen zum Glück. Heist nach 5 Tagen probieren kann ich nun sogar mein Spiel spielen...
 
Top