Offizielles Rammsteinforum

Putin

Undead
Hallo ihr

Ich wollte mal fragen ob hier einer in dem offiziellen Rammsteinforum registriert ist. Folgende Geschichte:

November 2004 war ich bei einem Rammsteinkonzert in Dortmund und habe da eine Gruppe von Leuten kennen gelernt und sehr gut verstanden. Am ende haben die mir auch eine Rammstein DVD geschenkt. Ueber unglueckliche Umstaende ist mir dann ihre Nummer bzw Adresse abhanden gekommen. Jetzt versuche ich sie haenderingend wieder zu erreichen und weis, dass zumindest einer von ihnen im Rammsteinforum angemeldet ist. Will mir aber kein Jahresabo deswegen kaufen und deshalb fragen ob jemand von euch dort was in meinem Namen posten koennte. Danke schonmal :)
Schoene Woche noch
 

e.v.o

Light Guard
Das Forum ist nicht ernsthaft kostenpflichtig, was sollte das für einen Grund haben und welche Trottel (sry,.. aber so etwas sollte boykottiert werden..) melden sich da an?

Ansonsten würde ich dir raten lieber einmal in einem anderen Rammstein Forum nachzufragen, da du bei den ganzen HartzIV-Empfängern und Studenten wahrscheinlich kein Glück haben wirst.
 
Top