offizieller Feierthread

DeZomB

Orbb
Maschinenbau Fachrichtung Produktionstechnik.
2x Fr+Sa im Monat an de Uni, und den Rest zuhause bearbeiten, ist viel Selbstmotivation angesagt.
Jedoch mit Eigenkosten verbunden, aber das ist leicht verkraftbar.

Wenn man nicht selbstständig lernen kann, oder bereit ist für Lerngruppen, ist das aber glaub ich echt nichts aber hab halt in dem einem Jahr Techniker gesehen das ich das kann (nur im Abi
hats irgendwie nicht geklappt :ugly_thumb:).
 

.83

Chthon
War das WE über in Berlin auf dem dritten "Rum-Festival" in Deutschland. Absolut grandios. Handgedrehte kubanische Zigarren, Rum in allen Varianten, usw.
 

aMMo

Fiend
Bin jetzt irgendwie ein Vierteljahrhundert alt. Ist das gut? Mir wurde gesagt, dass mein Alter ab heute auf 30 aufgerundet wird... :ugly_thumb:
 

Putin

Undead
One finger Death Punch auf Grand Master Modus zuende gespielt, Studium beendet und coolen neuen Job in Liechtenstein gefunden :)
 

tpax

Arch-Vile
42mbit (50 VDSL) ... endlich raus aus der 2k DSL Steinzeit :yeah:.

cz1xdkx.jpg


Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für dich :D
 

DeZomB

Orbb
Und wieder ein Jahr rum... nun 26.

Rückblickend auf die letzten paar monate muss ich sagen: VDSL ist einfach genial!
 
Top