RAGE Offizielle Internetseite eröffnet

Adan0s

Administrator
Staff member
Soeben wurde die offizielle Interseite des nächsten id-Blockbusters (vielleicht) eröffnet.
Erreichbar unter http://www.aftertheimpact.com/ eröffnet euch ein Journal in der Welt von Rage. Wöchentlich wird dieses, mit wohl neuen Szenarien aktualisiert. Innerhalb der Journals ist es möglich, mit bestimmten Gegebenheiten zu interagieren und an diese heran zu zoomen.

Weiterhin ist auch der Twitterfeed online gegangen: http://twitter.com/RAGEgame

In näherer Betrachtung erkennt man bereits erste Details über mögliche Spielfiguren, Zeitgegebenheiten etc.
 

MacX

Light Guard
Hab auch nur 4 gefunden. Aber das ganze schaut ja mal super aus. So muss ein Spiel aussehen.
 

CruSAdeR

Maledict
Ja war noch am editieren. Der Kommentar war auch echt zu blöde. :D

Bin ma gespannt, was in den nächsten Wochen noch kommt. Haben sich ja anscheinend viel Mühe dafür gegeben.
 

Atratus³

Chthon
Gut dass du fragts, sind nämlich 6;)

Von links nach rechts hab ich:


  • Typ (unten links)
  • Tank (recht etwas höher)
  • Clown (zentral oben)
  • Schädel (unten zwischen Heck und rechter Tragfläche)
  • Wrack (am Bug klicken)
  • Turm (rechts vom Seitenleitwerk, oberhalb des Bugs)

Allerdings müsst ihr auch auf "WEEK 2" sein. Am unten Rand kann mna bei "Follow my Journey" Auf Week 1 und Week 2 schalten.
Bei Week 2 ist der Typ rechts an der kaputten Brücke nicht mehr da, dafür halt unten links am Feuer.

Das Zeuchs ruckelt bei mir aber doov:( Und so wirklich Infos bekommt man auch nicht...
 

Killah

Tank
Also, nachdem ich nach "Benjamin Green" gegoogelt habe, bin ich auf eine kleine Storyzusammenfassung gestossen.
(Halt mal was neues ;))

In Rage lehnen Sie sich in einer postapokalyptischen Gesellschaft gegen die Obrigkeit auf. Wie Mad Max spielt auch Rage in einer trostlosen Wüstenwelt, in der die Menschen alles wiederverwerten, was ihre Vorfahren hinterlassen haben: Parkuhren als Knüppel, Autoreifen als Körperschutz. Auch rostige, aufgemotzte Karren, mit denen Sie herumrasen dürfen, spielen eine Rolle. Das Spiel soll zu 60 Prozent aus Ego-Shooter und zu 40 Prozent aus Action-Adventure- und Rennspiel bestehen.

Quelle
 

Atratus³

Chthon
Also wenn bei DENEN die Wochen kürzer sind, dann kommt Rage vielleicht nächsten Monat;)

Bei 3DRealms wars übrigens anders rum:
"Huch, schonwieder 5 Jahre vorbei? Dabei sind wir doch erst letzte Woche auf eine neue Engine umgestiegen"
 

CruSAdeR

Maledict
Und zwar wahrscheinlich das:
Originally posted by Killah@Samstag, 18.Juli 2009, 21:36 Uhr
Kurze Frage. Auf Bild 10 (das letzte) steht rechts unten das man auf http://www.aftertheimpact.com/ das Passwort "General Cross" eingeben muss um an weitere Info's zu kommen. Wo gibt man das ein? Oder war das schon, bzw. kommt noch?

Mit "s" kann man übrigens n Screenshot von der Seite machen. :ugly:
 

CruSAdeR

Maledict
Finde den Spruch "Please be patient while the world is ending." zuuu geil. :D

Jetzt kann man mit dem PW auch was anfangen. Da sieht man übrigens auch ein paar neue Ingame Szenen!
 
Top