Modeling [non-speedmodeling]

eLuSiVe

Baron
Allmächtiger :eek:
Hier treiben sich ja wahre Gottheiten rum was Modelling betrifft und wir suchen immer noch einen, der für unseren Mod neue Gegner und Waffen modelt!

Ihr seid wirklich gut! Geniale Bilder, Kompliment! :daumen2:
Wann kann man die Models mit Textur bewundern?
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
sonntag ist modelpostingtag :D
Hier mein neustes und zeitintensivstes Werk. :stolz:

head2_final_1.jpg
 

radi

Cacodemon
Originally posted by neo200288@14.11.04, 10:48
@radi
sieht geil aus, aber bei mir ist das falsch herum.
Ist das absicht?
ROFL!

Bei mir ists richtig rum. Woch das noch net gedreht hatte wars bei mir falsch rum :D ka was da mit den Playern Codecs bei mir los ist :D ne war natürlich keine Absicht, bei mir stimmt da wohl irgendwas nicht und ich habs aber dann mein System angepasst, deshalb ists bei euch falsch rum!

:gaga:
 

oglu

Knight
die kerze und das wasser gefällt mir... der rest eher weniger... an der beleuchtung würd ich noch arbeiten...
 

radi

Cacodemon
Hab mir mal nen kleines Video gebastelt:

Klick für Download

Codec ist der aktuelle DivX (5.2.1)!

Am Ende hab ich den Glow-Effekt vergessen, hatte den zu testzwecken ausgeschaltet um Renderzeit zu sparen ... doof! ;)

Ist auch nix finales, einfach Spielerei mit den Möglichkeiten. Entstanden mit LW8!
 
@radi erinnert n bischen an das dolby digital logo, so vonner form und farbe her :D

ansonsten dauerts net lange son teil zu machen, 2 minuten (ohne rendern) in Cinema 4D:

Text
Text mit tiefe versehen
Kasten drum
kasten höhlen
und dann alles drehen lassen :D
 

radi

Cacodemon
Originally posted by Manhunter@17.11.04, 17:03
@radi erinnert n bischen an das dolby digital logo, so vonner form und farbe her :D

ansonsten dauerts net lange son teil zu machen, 2 minuten (ohne rendern) in Cinema 4D:

Text
Text mit tiefe versehen
Kasten drum
kasten höhlen
und dann alles drehen lassen :D
lol du bist lustig ...

Vom Modeling hab ich auch nicht gesprochen. klar ist ne Sache von höchstens 5 minuten. Aber das ganze auszufeilen mit effekten, dass es dann noch nach was aussieht. der rauch mit den partikeln (hypervoxeln) hat auch gedauert bis mans mal gerafft hat. dann hab ich noch versucht den rauch korrekt verwirbeln zu lassen. dann die lensfläre anpassen. den gloweffekt (der hier fehlt anpassen). Dann mal ne ganz andere animation ausprobieren. n bissl mit texture enviroments rumspielen... das alles verschlingt massig an zeit: veränderung machen [test-render] verändern [testrender] ... das kannste dann so ins unendliche fortsetzen.

Tu net immer so oberflächlich antworten ;)

jap hast recht erinnert an das logo soll auch daran angelehnt sein :) hab das noch n bissl erweitert, dauert aber noch n bissl bis es kommt *g*
 

radi

Cacodemon
Schon wieder ein Doppelpost von mir :D Aber ich glaub nach 4 Tagen geht das in Ordnung... :fuck:

Motiv: Logo
Dauer: 2 Tage
Codec: XviD

Preview:
radi_dolby_sm.jpg


Video: Klick
 

radi

Cacodemon
ich krieg ja nen riesen Feedback hier, ist ja der Wahnsinn! :huhu:

Dabei war ich so stolz auf mich... :no:

:toll:
 

blitz

Revenant
naja ich persönlich halte nichts von sollchen sachen, da es meiner meinung nach nicht viel arbeit dahinter steckt und bei deiner sache nicht einmal eine eigene idee..

aber sicher eine nette übung
 

radi

Cacodemon
Originally posted by blitz@24.11.04, 16:06
naja ich persönlich halte nichts von sollchen sachen, da es meiner meinung nach nicht viel arbeit dahinter steckt und bei deiner sache nicht einmal eine eigene idee..

aber sicher eine nette übung
Nicht immer von sich auf andere schließen, ich bin kein pro...
 

blitz

Revenant
das hat damit nichts zutun, bzw ich bin auch kein pro..

nur so ist eben meine meinung, wenn die dir nicht past, dann tut es mir leid..



edit:

mal eben eine aktuelle sache von mir, ist mehr eine übung aber was solls, zeigen kann ich es ja sowieso..

bei diesen model war mein ziel soviel details wie möglich ohne bumb/normal map und texture zu machen. Model ist zwar noch nicht fertig, kommt hoffentlich aber noch.

Das ganze hat 4000polys und ist in 1 bis 10 stunden entstanden ;D

bmd2.jpg


und hier nochmal ein fun render pic

http://mitglied.lycos.de/milkablitz/bmd1.jpg

näschter zeit wird es oft von mir sollcher art von modelen geben, das ist hier nur der anfang ;)
 

Batman

B.J. Blazkowicz
char1.gif

Naja, lol eigentlich mein erster menschlicher körper den ich gemacht hab ohne tutorials und so , die hände hab ich auf schnell mit dem line tool und extrahier modi tool erstellt.
Ich glaub wenn ich trozdem noch dranbleibe und mal was nach tutorials probiere wirds sicher besser werden.
Ihr dürft ruhig lachen.
 

Batman

B.J. Blazkowicz
lol , da brauchst du dir keine sorgen zu machen , ganz sicher nicht , das ist nur übungs-sache.
Da gibts so nen film zu halloween spielten sie ihn mal.
Ich weiss nicht wie er heisst , jedenfalls Jack erinnernt mich sehr an den da.
 
Top