Modeling [non-speedmodeling]

Tombery

Elite Guard
Viel gelernt daraus! Ich habe den in Substancepainter2 und kann die Map Material mit Shader nicht Exportieren Sperichern.
Als als Unity Export angegeben und einfach snap zurück nach Zbrush, man kann noch mehr machen mit Seperate Shader, verdammt komme nicht um Blender rum.

Den Kopf ein neues Drahtgitter spendiert (Neu Moderne Zbrush version Version bekommen Detail Projektion Verlust durch, die alte Version hatte mehr Active Points, dafür läuft Zbrush jetzt besser.

Jetzt ist der in Form wo die Polygone ohne Einschränkung reduziert werden können.

Substancepainter2.JPG

exprt.JPG

Tombery

Elite Guard
Hey JosifYY.
I hielt mich so gut wie’s nur ging an AI Concepts mit den sipack. ;) [Aber nur gut trainiert war das Ziel]
Für den Body Part habe ich Hulk und Mix (Legende Teufel) als Vorbild.
Ich habe für die spätere Zukunft noch mehr mit 3D vor, mit guten Equipment geht das besser.
(Ich denke schon an die Programmierung und am besten Team Fähigkeiten)

Edit:
Ich habe es endlich geschafft den in Unity hieven. In Zukunft ist das meine Spielwiese für Kreaturen aus der Hölle
und ich kann mir gut vorstellen das in Zukunft noch zu übertreffen.

Unerwartete Sachen können auftreten, Kaum habe ich das Movement Gescriptet, mit dem Porstprocessing auf der Kamera
ändert es die Horizontal oder Vertical Axe.
Aufeinmal spielt es sich wie Doom1 da man nicht mehr nach oben oder unten schauen kann.

Wartet mal.. wenn ich das an den Wänden laufen und springen mit einbringe, und dann nur Horizontal bewegen.
Aber es gibt so viel was ein überraschen kann.

Wipx01.jpg

Last edited:

Tombery

Elite Guard
Ich habe vor drei Wochen just for fun einige Models begonnen und dieser, als würde ich für Doom3.5 ein Monster designen,
ich Orientierte ich mich an einem Imp? Es ist ein Standard-ZBrush-Render ohne Schnickschnack.
im.png

Edit: Ich glaube das ich dafür jetzt die richtige Technik verwende. Wichtig ist das Ziel detaild aber weniger Zeit bei den details investiert wird
und dafür versuche ich das wie bei einem Manga Zeichner Technik zu handhaben über den (Draw Bild).
Das Eigentliche Model ist jetzt bei den wichtigen devide 4 mit 1.1 Mio Points.
Die werden für das LOD in der engine gebraucht für weniger deails bei entfernung.
schneller.png

Edit: Zbrush ist eine wohltat nach einer Dosis Blender.

Last edited:

Tombery

Elite Guard
Ich beschäftige mich seit einer Woche mit Blender, für Corridor Modeling und so began ich motiviert dank (zerbio Sympatische Hilfe)
mit der Health Station. In wirklichkeit hätte ich das in die hälfte der Zeit in Maya gemacht und habe ich geflucht,
aber Blender hat sich in laufe der Zeit beeindruckend optimiert.

Youtube: zerobio

BLENDER: TLOU WALL (TEIL 1)

Blend.png