Sammelthread Nintendo Wii U

bot

Chthon
Ich denke mal die kommt irgendwann im Dezember. Die Wii kam am 8.12, denke ihr Nachfolger wird auch Anfang Dezember kommen damit man vom Weihnachtsgeschäft profitieren kann.
 

bot

Chthon
Ja 200 € wäre ein Kampfpreis und würde im Weihnachtsgeschäft sicher einschlagen wie eine Bombe.
Bei dem Preis würde ich mir wohl auch eine holen, wobei mich die Wii U bisher nicht sonderlich interessiert hat. Ich traue Nintendo keine guten AAA Titel zu, hat man ja auf der Wii gesehen. Sicher gibt's einige gute bis sehr gute Spiele -keine Frage-, aber auf der Xbox 360 gibt es meiner Ansicht nach das deutlich bessere Spieleangebot für Core Gamer. Und für Partyspiele reicht meine vorhandene Wii locker aus, da ich die eh kaum mehr benutze.
Nächstes Jahr soll doch die Xbox720 kommen, oder wie war das?
Die lohnt sich dann wohl eher, aus Core Gamer Sicht.
Aber bei 200€ (wovon ich allerdings nicht ausgehe) würde ich die dennoch mitnehmen.
 

Putin

Undead
Wenn Wii U wenigstens was Tolles hätte aber bisher gibts da garnix was mich reizt. Weis nicht wofür ich das Ding bräuchte
 

tpax

Arch-Vile
Wenn Wii U wenigstens was Tolles hätte aber bisher gibts da garnix was mich reizt. Weis nicht wofür ich das Ding bräuchte

Ich würde es wahrscheinlich genau so wie mit dem 3DS XL machen. Konsole kaufen, Nintendo Spiele durchspielen (Nintendo Spielen machen Spaß, das wird sich bei der Wii U auch nicht ändern) und die Konsole wieder verkaufen. Ansonsten, reizt mich da bisher auch nicht wirklich was.
 
Top