Doom 3 NextGen Xbox Gaming Night in Düsseldorf

Status
Not open for further replies.
Hallo Leute,

Wollte euch nur sagen, das am 13.05 passend zum Xbox360 Launch auf MTV eine Party in Düsseldorf stattfindet. Vielleicht habt ihr ja Lust einfach mal euch mit anderen Xbox-Gamern zu treffen und einfach über die neuesten Spiele auszutauschen, einfach endlich mal einem Gamertag aus Xbox-Live einen Kopf zuordnen können oder einfach Spaß zu haben. Auf jeden Fall wäre das auch der perfekte Ort für ein Clantreffen oder ähnliches und zusätzlich kann man die neueste Hardware von Speedlink testen, die ebenfalls vor Ort sein werden.
Ich würde mich sehr freuen wenn auch viele Doom3 Spieler von hier dabei wären, da ihr sonst echt was verpassen würdet.

Info´s gibts unter www.xbofront.de

Grüße,

repheus
 
Status
Not open for further replies.
Top