QuakeCon Neuigkeiten zur QuakeCon 2011

MacX

Moderator
Bis zum Start der QuakeCon am 4. August ist es nicht mehr weit.
Bethesda hat im Vorfeld ein paar Informationen zur QuakeCon preisgegeben.

Das Spektakel wird traditionell durch die Keynote von John Carmack eingeleitet werden. Die Keynote wird sich wohl wieder sehr auf verschiedene Technologien fokussieren. Vielleicht präsentiert Carmack auch ein neues iOS/Android-Spinoff zu RAGE. Wir werden sehen.


Neben der ersten öffentlichen Präsentation von Skyrim auf der QuakeCon soll ebenso eine erste öffentliche Demo von Prey 2 zu sehen sein. Besucher der QuakeCon werden auch die Möglichkeit haben RAGE zu spielen und zusätzlich eine Präsentation von Matt Hooper mitzuerleben. Weitere Informationen erhaltet ihr unter anderem per Twitter.
Viele von euch werden sicher darauf warten, dass Todd Hollenshead oder jemand anders erstes Material zu Doom 4 zeigt.

Wie bereits berichtet, wird die QuakeCon auch in diesem Jahr wieder im Hilton Anatole Hotel in Dallas, Texas stattfinden. Der Eintritt ist wieder kostenlos.

Falls sich noch jemand zur Teilnahme an der QuakeCon anmelden will, kann er das dort tun.

Quelle:
Bethesda Blog
 
Top