Neueste Anschaffung

Putin

Undead
Ich warte im Moment mit dem neuen Hardware Kauf bis die VR Brillen draußen sind und ich weis was mich erwartet...Ohne VR glaube ich würde ich keine neuen Investitionen tätigen.
 

.83

Chthon
Ach, ich glaube, dieser ganze VR Hype wird ganz schön floppen. Ist eine ganz interessante Spielerei für Technicker und Ingenieure, aber noch zu klobig, umständlich und teuer für die breite Masse.
Ich warte mit dem Aufrüsten, bis das nächste Doom rauskommt :ugly:
 

Putin

Undead
Habe es ja selber noch nicht probiert aber die Meinungen der Leute die es probiert haben waren extrem gut.
Und ein Spiel wie Amnesia würde ich schon gerne mal so spielen ;)
 

DeZomB

Orbb
Hab mir mal ne Festool TS55 REBQ + FS inkl. Systainer mit Zubehör sowie nen Akkubohrer von Makita; Stechbeitelsatz von Würth und noch paar andere Kleinigkeiten bestellt/gekauft - für den effizienteren Zeitvertreib :D.
 

unity

Arch-Vile
Nach 6 Jahren war mal wieder eine neue Maschine fällig. Bin zwar nicht auf High End gegangen aber bin vor allem von der SSD- und Grafikperformance beeindruckt. Kernelemente: 2x SSD Samsung 850, MSI Geforce GTX 970 (flüsterleise auch unter Last), 16 GB DDR3 RAM, Core i5 4690

Toll auch das UEFI Bios was nach Windows Logo nur 4 Sekunden zum Starten benötigt (GPT Partition vorausgesetzt). Ich benutze dadurch keinen Energiesparmodus mehr.

Witcher3 läuft bei Max-Settings (nur ohne Nvidia Hairworks), durchgehend ruckelfrei.
 

rockefeller

Dopefish
Ich habe mir soeben einen Dedicated Server hier auf 1&1 beschafft. Habe ein Start Up mit einem Freund gegründet und zwecks dessen brauchten wir eine Lösung, um große Datenmengen bereitzustellen und zu verwalten. Werde mich da aber erstmal etwas reinfuchsen müssen, da dies Neuland für mich ist.
 
Grad auf Steam dank der Angebote folgende Spiele:
Witcher 1 Enhanced Edition
Witcher 2 Enhanced Edition
Portal 2
Crysis 2 - Maximum Edition
Für zusammen ca. 13 Euro :D

Auf Playstation Plus für umsonst:
Beyond good and evil HD (PS3)
Mass Effect 2 (PS3)
Magicka 2 (PS4)

:D Da darf die Elternzeit jetzt kommen xD
 

Tombery

Sarge
Valcyrie Japan Vt 1 Super Ostrich von 1990

Grand Age Medieval für PS4.

Bei sale von Steam die Star wars collection auch zugegriffen.

Anime China Toy, vielleicht um soetwas in der Art irgenwann selber herzustellen.
 
Last edited:

unity

Arch-Vile
Mein PC Gehäuse war nix mehr, also Hardware hier eingebaut:
NZXT SOURCE 340 Midi-Tower / weiß Window.

Sehr schickes und zeitloses Design. Kabel sind gut versteckt:

pcunty1-2.jpg pcunty2-2.jpg DSC_0370.JPG
 

Putin

Undead
Nur das Gehäuse gewechselt und keine Hardware dazu? Wie kommts? Hats dir vom Aussehen einfach nicht mehr gefallen ?
 

unity

Arch-Vile
Ja, nur das Gehäuse. Hatte mir im Oktober bereits "aktuelle" Hardware gegönnt. Der Einbau in das alte Gehäuse hat nicht wie gewollt geklappt, musste Kabel teilweise extrem knicken (an den SATA-Anschlüssen), das Front USB-Panel hatte nur USB 2.0. Am meisten haben mich aber Vibrationen / Brummen von den alten HDs genervt.
 

unity

Arch-Vile
Specialized Diverge Comp Carbon. Durch UK Import mal eben 1000€ gespart. Ich will gar nicht mehr absteigen.

scarbon-2016.jpg
 

tpax

Arch-Vile
Was für ein geiles Teil. Ich stand mal vor ein paar Jahren so kurz davor impulsiv zu handeln und mir einen Specialized MTB Fully zu holen. Aber die rationale Seite hat am Ende gewonnen.
 

Tombery

Sarge
Schickes Fahrrad und schnell wie ein Flitzebogen, gut darauf aufpassen wegen export nach UKR.

Ich habe mir ein Bilderrahmen für meine mona lisa besorgt, Masamune Shirow ghost in th shell. :)
4xoc4lz2.jpg

4xoc4lz2.jpg
 

unity

Arch-Vile
In die UKR werden eher amerikanische Waffen exportiert 8)
Cooles Poster. Habe auch noch 2 DinA 0 Rahmen wo mal die Bilder aktualisiert werden müssten.
 

Muchy1990

King Boobus Tuber
Hab mir jetzt eine Elgato geholt, damit mein YT endlich losgehen kann ... :)
Ansonsten Blurays und der übliche Kram.
 
Top