Wolfenstein Neues aus Wolfenstein

*phleb:ac*

Cacodemon
@ funky: imo wird sich das neue wolfenstein nahtlos irgendwo zwischen doom 3 / doom 3 roe / quake 4 / et:qw einfügen ... imo2 wohl nah an quake 4 nur halt mit anderem setting ... idtech5 hin oder her ...
 
Originally posted by *phleb:ac*@Montag, 23.März 2009, 15:05 Uhr
@ funky: imo wird sich das neue wolfenstein nahtlos irgendwo zwischen doom 3 / doom 3 roe / quake 4 / et:qw einfügen ... imo2 wohl nah an quake 4 nur halt mit anderem setting ... idtech5 hin oder her ...
Uh, da ist aber jemand nicht informiert... :/
 

Funky

Loper
Richtig Hans_ Egon Wolfenstein kann sich unterscheiden von Doom 3 und Quake 4 und das nicht nur an der Grafik. So wie ich das im Video verstanden habe soll es Slow-Mo haben zudem hats ein komplett andere Szenario. Und bestimmt noch ein paar andere features die Sie noch nicht genannt haben.
 

*phleb:ac*

Cacodemon
slow-mo ? ach ihr meint diesen cheatmodus ... wofür soll das bitte gut sein ... hab ich noch nie in irgend einem spiel verwendet ... und von mir aus können die an effekten reinpacken was die wollen ... jede menge effekte machen noch kein gutes spiel aus ...

der großteil der neuen spiele - und da schließe ich titel von id software/raven/... mit ein bauen nur auf effekte aber das wirklich wichtige wird total vernachlässigt ... ergo: 1 x spielen (und ich rede noch nicht mal von kaufen) und ab in die ecke oder wieder verkaufen

rage macht da auf mich einen besseren eindruck
 

Funky

Loper
Naja ob Wolfenstein langzeitmotivation mitbringt hängt ganz von MP ab und wenn der SP noch schön abwechslungreich ist wird es bestimmt nicht schlecht.


Aber jetzt sag mir nicht das Doom 1 und 2 langzeitmotivation hatten oder Wolfenstein 3D
 

Killah

Tank
Och, Wolfenstein 3D habe ich laaange Zeit immer nach der Schule gespielt. Alternative wäre Hausaufgaben gewesen, haha.
 
Top