Wolfenstein Neues aus Wolfenstein

Killah

Tank
1wgw2.jpg


Gleich 2 Neuigkeiten gibt es aus dem heimatlichen Wolfenstein:

Auf Gametrailers kann man den neuen "World Exclusive" Trailer bestaunen, der jede Menge neuer Ingame Szenen zeigt.
Der Leckerbissen wird in HD, oder für etwas betagtere Rechner in SD serviert.

2jkv5.jpg


Zudem ist ab sofort die offizielle Webseite online gegangen. Allerdings bietet diese im moment "nur" den original Teaser und die Möglichkeit sich für den Newsletter zu registrieren.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Sieht alles sehr geil aus... so richtig RtcW-mäßig! Freu mich echt wie ein Schnitzel drauf, lediglich das OpenWorld Gameplay macht mich etwas skeptisch...
 

Killah

Tank
ganz ehrlich mich haut es nicht vom hocker!

Mich grafisch gesehen auch noch nicht so, dafür verspreche ich mir Gameplaytechnisch viel. (ich hoffe es wird genauso frisch wie Prey damals)

Was mir im Nachhinein auffällt ist, das Raven zeitgleich 2 Spiele entwickelte, deren Story's sich irgendwie um Parallelwelten drehen. Zufall? :para:
 

bot

Chthon
Na ja das schaut schon alles sehr schön aus, aber das ganze hat ja leider nichts mehr mit dem Ur-Wolfenstein 3D bzw. SOD zutun. Und das finde ich schade. Die machen zuviel auf WW2 und das stört mich etwas dran. Ich will eine große Festung Wolfenstein+Dungeons+Action und nicht noch nen weiteren WW2 Shooter.
 

Funky

Loper
Also das was ich bisher gesehn habe gefällt mir sehr gut. Schaun wir mal wie das Endproduckt ausschaut
 

Funky

Loper
Ja weil man dich zu der Zeit noch beeindrucken konnte mit solchen Spielen das ist in der heutigen Zeit ja alle etwas schwerer. Trotzdem glaube ich das es ein Sehr Gutes Spiel wird. Vorallem dann wenns ein gescheiten MP hat un der SP länger als 5h ist
 

FaKe

The Altered
ich hoffs als fan natürlich auch
mal abwarten was noch so gezeigt wird
bis jetz isses für nur n normaler ego shooter, der halt vom namen lebt
nur weil da n paar nazis rumlaufen und n paar mysteriöse gestalten hauts mich noch nich um

grafik sieht auch alles andere als up2date aus
 

Funky

Loper
Ja an der Grafik wird sich wohl nicht mehr viel ändern weil Sie das Spiel auch für alle Systeme rausbringen werden. Was ich eigentlich schade finde warum man die Grafik dann nicht dem PC anpasst machen Sie ja bei Konsolen auch. Hm naja aber ich finde das es noch aktzeptabel ist was die Grafik angeht ich mein CoD 5 sieht auch nicht besser aus. Es wird warscheinlich erst neue bahnbrechende Grafikengens geben wenns auch neue Konsolen gibt.


Aber dafür hat das Game geile Cutscenes und auch sonst ist Atmo voll der kracher also ich freu mich drauf.
 

FaKe

The Altered
da haben wir das problem mit den konsolen wieder
hoffe, der rest der umsetzung wird dann gescheit

mit der atmo und den cutscenes wird das game sicherlich punkten
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ich glaube kaum, dass die Grafik nicht "überragend" ist wegen den Konsolen... sondern eher, weil es die id Tech 4 ist. ;) Wer Killzone 2, Resi 5 ect.. auf den Konsolen gespielt hat, weiß dass die Dinger einiges auf dem Kasten haben und das obwohl in der 360 egentlich totale SChrott Hardware ist.. aber ist nunmal eine Konsole ;)


Finde Wolfenstein sieht doch ganz nice aus, für die id Tech 4 auf jedenfall. Wartet doch mal ab bis ihr es spielt, diese angeblichen "HD" Trailer, die voller Artefakte sind ud allerhöchsten 720p sind meiner Meinung nach nicht aussagekräftig. Screenshots interessieren mich mitlerweile auch gar nicht mehr, denn entscheident ist wie gut das Spiel in Bewegung aussieht.
 
Originally posted by Monti@Sonntag, 22.März 2009, 10:06 Uhr
Sieht alles sehr geil aus... so richtig RtcW-mäßig! Freu mich echt wie ein Schnitzel drauf, lediglich das OpenWorld Gameplay macht mich etwas skeptisch...
In der GTTV-Folge hat Raven gesagt dass sie sich mit dem OpenWorld-Concept abgefunden haben, da es einfach nicht zu Wolfenstein passte. Sprich: Kein OpenWorld-Gedöhns ;)
 

bot

Chthon
Naja openworld kann schon Spaß machen (wie in Oblivion oder Fallout3), aber das Game muss dazu passen und bei Wolfenstein wäre ich mir damit auch unsicher. Für Rage wäre das sicher besser geeignet...
 

Funky

Loper
Originally posted by bot@Sonntag, 22.März 2009, 15:16 Uhr
Naja openworld kann schon Spaß machen (wie in Oblivion oder Fallout3), aber das Game muss dazu passen und bei Wolfenstein wäre ich mir damit auch unsicher. Für Rage wäre das sicher besser geeignet...
Jep sehe ich auch so OpenWorld passt nicht zu Wolfenstein das war schon bei Far Cry 2 ein fehler
 
Top