RAGE Neuer Trailer, neuer Publisher

CruSAdeR

Maledict
Das find ich bei EA aktuell cool, dass die bei jedem Spiel das Logo ans Spiel anpassen :) Ist natürlich absolut unwichtig, aber ganz witzig.
 
Ist EA jetzt Publisher oder nur Distributor? Activision war bei Doom3 nämlich nur zweiteres. Sprich sie durften das Spiel nur verkaufen, aber nicht entscheiden welches Bildmaterial veröffentlicht wird...etc.
 

CruSAdeR

Maledict
Beim Releasedatum wird sich id niemals reinreden lassen. Das machen die jetzt schon so lange so, da wird au EA nix dran ändern können.
 

FaKe

The Altered
denke ich auch, id wird sich nich sonderlich dazwischen funken lassen
ea wird sich auch dementsprechend benehmen, weil sie bestimmt wissen, das id einfach ne menge fans hat etc
 

blitz

Revenant
der puplisher hat nur soviel macht wieviel geld er zahlt, da id aber alles selber finanziert bis auf die werbung und cd presswerk, wird ea nicht wirklich viel zu melden haben... was datum noch qualitaet angeht.
 

X3cutR

Cyberdemon
Leck du mi am arsch ! Rage sieht ja super aus :hammer:

Kennt man schon ein Releasedate? Oder "when its done" ?

Mfg Chris
 
Top