neuer bereich?

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Hi, ihr seid klasse wissen wir alle.
Das es sich hier nicht nur um doom3 handelt sondern schon weite ausmaße an nimmt ist klar und finde ich sogar gut da mich beides sehr interessiert.
Wie wäre eine kleine weitere abteilung in den community thread mit namen Hardware-Testberichte ?
Wo jeder sein eigenen test (aber nur TESTs) zu diversen dingen wie tvs, dvd player, pc hardware ect. abgeben kann ?
Vorraussetzung ist das man mind. einige kritik punkte beachten muss wie das man :
Wie lange man es schon besitzt, verarbeitung, optisch (immer relativ), preis, qualität der wiedergabe oder des sounds ect.
Nur ein vorschlag, aber das wäre sicher interessant.
 

DeZomB

Orbb
Und irgentwann sind wir nen forum für alles mti rund 20000 aktiven leuten :lol:
Wobei Hardeware Reviews nit schlecht wären... evlt. sogar tips zum takten und overlocken ?
 

HandD

Mancubus
Ist schon eine reizvolle Idee - jeder, der möchte, kann ja mit einem dementsprechenden Threadtitel einen Review ins Hardware-Forum posten. Bei dementsprechend großer Resonanz kann man dann natürlich eine eigene Sektion draus machen, worauf dann z. B. unser Hardware-Uber-Crack Spasstiger ja ein besonderes Auge werfen könnte... ;)

HandD
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Sehr gut, dann werde ich berichte zu meiner hardware abliefern :D
Wollte nur vorher indirekt nachfragen.
Da es sicher auch einigen beim kauf hilft.
 
Top