neuer AVP film

Al Guevara

Mancubus
Sry, mein Fehler, etwas unglücklich formuliert. Meinte Braindead ist witzig weil er soviel Gore hat, da weiß man worauf man ist. AvP2 hätte auch total auf den Trashfaktor setzen sollen, vielleicht wäre er dann besser gewesen :)
 
Olá!

Nur welchen Regisseur, da ja jeder Alien-/Predatorfilm von einem anderen stammt:

Alien - Ridley Scott
Aliens (II) - James Cameron
Alien 3 - David Fincher
Alien 4 - Jean-Pierre-Jeunet

Predator 1 - John McTiernan
Predator 2 - Stephen Hopkins

AvP 1 - Paul W.S. Anderson
AvP 2 - Greg und Colin Strause
(von Cameron empfohlen)

Da fällt die Auswahl doch schwerer, wobei ich sagen würde das Cameron oder Scott hätten was draus machen können und die Special-Effects-Gebrüder Strause sich nur um diese hätten kümmern sollen. Gelungene Story und Regiekunst mit ordentlich Gore und netten Effects - Bingo!

Ansonsten hätten sie einfach alle diese Regisseure nehmen sollen und in einen Raum sperren, damit sie sich hätten absprechen können. :lol:
 
Genau, wer von denen is mir egal, die sind alle gut.
Hauptsache nich wieder einer, der das so "poppig" macht.

Am besten fand ich Aliens, also teil 2 und Predator 1.
Also sollten sich am besten die 2 Regisseure zusammentun :D
 

bot

Chthon
Predator 1 war sau geil! 1000 Mal besser als diese witz Figur von einem Predator aus Teil2.
Diesen Flair aus Predator 1 sollten die mal wieder aufleben lassen.
 

NachoKing

Undead
Predator 1 wurde vom Stirb Langsam Macher gedreht. Terminator 2 und Aliens wurden von Cameron gemacht. Das sind die 3 mit Abstand besten Action Filme ever! Wenn sich die beiden mal zusammentun würde, könnte es praktisch nur zu einem Superfilm mutieren :D
 

Reload-Kill

Light Guard
Also,
mal ehrlich ^^

was erwartet man von einem AVP - Film? Nichts, genau wie Freddy vs. Jason. Ist doch alles das Gleiche.

Zudem muss ich sagen, dass ich es hasse wenn man nicht eine Person in einem Film hat, die so zu sagen die "Hauptfigur" ist! Sprich: Ich mich mit ihr identifiziere! Das war in diesem Film nicht der Fall. Leider!

Im Übrigen meine Meinung: Alien 1 war ok. Für die heutigen Verhältnisse eben zu alt. Aber sehr gut umgesetzt. (Nudeln! ^^)

Der zweite Teil war einfach genial. Vor allem als sie die Aliens bewegten,...BOAH! Das hatte man vorher nicht erkannt das da nen Alien hängt!

Tel 3 war doof....Teil 4 lächerlich!

Der fünfte Teil soll glaube ich von Camaron gedreht werden oder?
 
Alien 1 war super!
Zu der Zeit, hat der Film dazu beigetragen, das Genre neu zu erfinden und voranzutreiben, hat Maßstäbe gesetzt und war ein Vorbild für andere Regisseure.

Das beste an den ganzen Alienteilen, in jedem Film gab es neue Aliens zu bestauenen.
Der 5. Teil sollte eigentlich dann gut werden, sollte er von Camaron gedreht werden. Hoffentlich hällt er sich nich an den Hollywood kommerzstil, sondern macht seinen eigenen!

Und ich will verdammtnochmal KEIN Computeranimiertes Gore!!
Das sieht scheisse aus und wird zudem auch nich wirklich billiger sein, oder weniger Zeit in anspruch nehmen....
 

CruSAdeR

Maledict
Also den Alien aus Teil 3 seh ich nicht als neuen Alien an. Das ist einfach nur die Weiterentwicklung, wie sie durch bessere Techniken usw kommt würd ich sagen. Und den neuen aus Teil 4 hätte es besser nicht gegeben, der hat den ganzen Film (fast) kaputt gemacht :)

Ich hoffe auch auf einen 5. Teil von Cameron, weil der 2. einfach mit Abstand der beste war.
 
Olá!

Ja wurde denn bestätigt DAS es überhaupt einen 5. Teil geben wird? Waren doch mehr Gerüchte als Fakten im Umlauf, soweit ich noch weiß.
Und das Cameron den 5. Teil machen will (wie gesagt - falls) ist das bestätigt oder hat jemand eine sichere Quelle? Also ich würde mich selbst über einen neuen GUTEN "Alien V", einen SEHR GUTEN "Predator 3" oder PHÄNOMENALES "AvP 3 Game" freuen! Mal sehen was die Zeit und gute Regisseuere noch so bringen, aber bitte ohne Hollywood-Getue und künstlichem Gore wie es schon genug erwähnt wurde...


In diesem Sinne: :saw:
 

Reload-Kill

Light Guard
Zitat:

Alien 5
James Cameron bereit - Arnie mit dabei..?

In einem Interview mit BBC One erzählte James Cameron, seiner Meinung nach sei Terminator 3: Rise of the Machines grossartig geworden.
Bei Alien 3 sieht die Sache (wie MovieGod-Leser wissen) allerdings etwas anders aus.

"Ich habe Alien 3 nicht ausgehalten - wie konnten sie hingehen und all diese tollen Figuren umbringen, die wir in Aliens eingeführt hatten, und diese Korrelation zwischen Mutter und Tochter. Das hat genervt, aber hoffentlich erhalte ich eine Chance, das alles richtigzustellen," so Cameron.

Heisst das, er ist definitiv in Alien 5 involviert?

"Bis zu einem gewissen Grad, ja. Wir wollen noch einen Film machen. Etwas ähnliches, wie wir mit Aliens gemacht haben. Ein paar grossartige Figuren, und natürlich Sigourney. Ich habe sogar schon die Möglichkeit besprochen, ihn (Arnold Schwarzenegger) in einem Alien-Film unterzubringen."










Zitat:

Wie Moviehole meldet, scheint an den ganzen Gerüchten zumindest ein wenig Wahrheit zu sein. Ein "Predator 3" ist irgendwann in der Zukunft wirklich geplant.

[..] Rothman confirms that there is talk of a new “Predator” but – it’s still a while off. “Yes and no, no truth to that in current active prep, but yes it’s true that it’s something that we think and talk about”. Rothman didn’t elaborate on when we might see a “Predator 3” and whether or not there’s any truth to the talk that Sylvester Stallone might be being coaxed into doing battle with that ‘one ugly’ um, Predator. Granted, a "Predator 3" has been of interest to FOX for over a decade. At one stage, they hired Robert Rodriguez to write a draft. Most recently, Sam Park was said to have handed in his crack at a "Predator 3" - which is rumoured to again fix on Schwarzenegger's character, Dutch, and be a two-parter that would carry on over to a "Predator 4". [..]
 
Olá!

Hm, also Alien 5 und Predator 3? Mit Schwarzenegger und Stallone?? Also Stallone im "John Rambo" Trailer hat mir persönlich schon gelangt. Der Mann braucht mehr Botox oder sollte es doch dann ganz lassen, sich mit einem ausserirdischen Jäger anzulegen...

Und was unseren Österreicher betrifft, denke ich mal das er doch wegen seinem Gouverneursamt nicht besonders zum schauspielern kommen kann, so wie er schon bei den meisten Nachfragen diverser Titel (unter anderem auch AvP 2 sollte er kurz eine Gastrolle haben) abgelehnt hatte. Und ebenso ist er nicht gerade der Jüngste!

All das liest sich doch wie Gerüchte - aber trotzdem ist ein Fünkchen Wahrheit dabei *hoff* und die nehmen dann wenigstens bessere Schauspieler... Sigourney Weaver ist jedenfalls ein muss! Naja, hauptsache der gespielte Charakter stimmt und man kann sich mt jenem/n identifizieren.


In diesem Sinne: :prost:
 

Tombery

Sarge
Wer weiss, vielleicht haben wir ja in der Zukunft Paris Hilton in einem dieser Aien5, Predator3, Alien vs Predator3 Filme. :D
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by Tombery@03.01.08, 19:22
Wer weiss, vielleicht haben wir ja in der Zukunft Paris Hilton in einem dieser Aien5, Predator3, Alien vs Predator3 Filme. :D
Nackt auf einem Alien reitend mit einer Pepsi inner Hand....

Wird anschließend als One Paris on a Alien verkauft....
 
One Alien in Paris ^^

So wie ich das wieder sehe, spielt in AvP2 wieder mal ne starke super Frau die Hauptrolle ja? Gott ich könnt kotzen... will den Film gar nich mehr sehen.

Sorry, wenn schon eine "starke" Frau, dann Sigourny Weaver (wird die so geschrieben?) oder Angelina Jolie, der Rest kann es einfach nicht!
 

CruSAdeR

Maledict
Öhhh eigentlich nicht :)
So die richtige Hauptperson gibts bei AvP2 irgendwie nicht, ist aber wenn dann dieser Typ (der aussieht wie Michael Knight) :D
 
Top