neuer AVP film

Guten Morgen! ;)

Ja, das wird ein Fest, wie man auch unschwer erkennen kann gehts auch dieses Mal wieder etwas blutiger zu Werk, was der Serie nur gerecht wird.
 

Atratus³

Chthon
Beim Trailer dacht ich schon: "Was soll das?? das ist doch die alte Engine" und dann ist das nichma ne PC-Version... Schade...

Ich warte ja immernoch auf AvP³ mit Doom3-Engine, oder gleich Unreal 3;)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ich warte auf die Predator Mod für Crysis :fuck: aber wird wohl noch ein Weilchen dauern...

der Trailer is kool, aber wurde der nich schon mal vor laaaaanger Zeit gepostet, in O-Ton? ;)
 

Reload-Kill

Light Guard
So, habe ihn nun gesehen. "Ihn" ist hier natürlich klar: AVP2...

ja hmm...was sagt man am besten zu einem mittelklasse-Film, der hauptsächlich eifnach nach Lösungen für banale Filmideen sucht?

Action? Ja!
Blut? Ja, aber niemals FSK18 würdig!
Story? Ja! Aber mies ^^
Charaktere? Ja!...viele! Alle belanglos und egal!

Also, der Film bringts besser als der Erste. Aber!:

Kinowürdig niemals, zu schnell zu dunkel. Da guck ich ih mir lieber auf DVD an und stelle die Helligkeit etwas höher und schau mir die Zeitlupen genau an ^^

Note: (6 mies - 1 brilliant)

3,5
 

NachoKing

Undead
Entspricht das dann ca 4/10 ?? Das wäre ziemlich Schlecht.

Oder eher 6/10 (was anschaubar ist), da eine 4 im Schulnoten System ungefähr 50% entspricht.

Der original AvP Film hätte von mir 5/10 bekommen...
 

Thyrane

Pain Elemental
Da umschreibts die KRAWALL-FILMWERTUNG
also recht gut....schade,hätt mich sogar drauf gefreut. Werd nun aber auch warten bis die Extented/Directors-Cut oder was auch immer-längere Version auf DVD kommt.
Echt schade das die AVP-Serie mit nichten der Predator oder gar der Alien-Fime gerecht wird....kann man nurnoch auf nen gescheiten Alien5 (Alien4 war mist!) oder den Predator3 warten,wenn denn da mal was kommt.



.....oder noch besser: AVP3-Game! :saw:
 

Putin

Undead
Schade...habe mich richtig auf den Film gefreut. Werd ihn mir aber so oder so so bald wie moeglich anschauen :) Auf AvP 3 das Spiel warte ich auch sehnsuechtig. Habe damalsd immer gehofft es wuerde ein Alienspiel mit der Doom 3 Engine geben *g*
 

Reload-Kill

Light Guard
Interessant finde ich, dass viele Kritiker und Zeitschriften etc. schreiben, dass der Film wie ein Compzuterspiel wirkt. eeehmm....es ist ja auch erst ein Spiel gewesen nech :D
 

Pantheon

Maledict
Er ist wirklich zu dunkel...aber mich hat gefreut, dass die Tussy gestorben ist, hab echt erwartet, die überlebt, um mit ihrem neuen Stecher glücklich bis an ihr Lebensende zu bleiben :D
 

Gei3R

Cacodemon
HAMMER!

sehr geiler film :)
der ganze film bringt avp2 feeling

persönliche lieblingsstellen:
facehugger vernascht knaben ^^
das predalien :)
blondi vs predator ;)
die schwule familie inkl army friends Oo
die böse army :(
predalien schwängert schwangere *ugly*

behindert finde ich den sheriff und seinen ex lieblings verbrecher... die bringen irgendwie nichts in der story ^^
hab irgendwie keine aktion vom pred mitn netz sehen können :(

bester film 2007!
 

Al Guevara

Mancubus
Einer der schlechtesten Filme 2007. Wer diesen Film als besten Film 2007 bezeichnet, hat rein gar keine Ansprüche an Filme, weil der Film außer Gore, nichts hergibt. Dabei ist der Gore Anteil zu gering, um ihn als witzig zu empfinden (wie zB Braindead).
 
Top