idGames Neue Startseite

Adan0s

Administrator
Staff member
Hellas,

vllt habt ihr es ja schon gemerkt, aber wenn ihr jetzt auf www.doom3maps.org geht, begrüßt euch nicht mehr die vollkommen tote mainsite, sondern die, den alten eisen wohl noch bekannte, d3m-startseite mit allerhand nützlichen links, nen paar lustigen gimmicks und 2 trackern.

der linke zeigt beim normalen aufruf die news an, die hier im news-forum gepostet werden. klickt ihr jedoch unter "Newsticker" auf [Site] kommt ihr wieder zu den letzten aktuellen News der Mainsite.
der rechte ist ja jedem bekannt, nur zeigt er jetzt 15, anstatt 10 letzte topics an.

danke an major und freakman, die die seite vor ewigkeiten mal erstellt hatten. dadurch hatte ich nicht all zuviel arbeit.
ach ja, die alte seite gibts natürlich immernoch ;) einfach auf "Hauptseite" klicken.

MfG,
Sven
 

aMMo

Fiend
Tja, also mir gefällts :)

Schön, dass sich mal wieder was ändert, das ist irgendwie erfrischend.
Die Links rechts sind auch sehr nützlich, und Dr. Caco hat hoffentlich immer mal wieder einen neuen Spruch auf Lager.

Däumlein Hoch, Herr Adanos!
 

CruSAdeR

Maledict
Mal ne Anfrage, was aber wahrscheinlich viel zu viel Arbeit ist:

Ich habs momentan so, dass ich einfach immer ne Forensuche über die neuen Threads aufrufe. Da wird mir au immer (recht schön) angezeigt, welche threads sich verändert haben und welche ich schon gelesen habe. Könnte man sowas au auf der normalen Seite auch einbauen? Sonst bleib ich nämlich glaub ich lieber bei meiner "Startseite" ;)


Noch vergessen, dass ich es echt top finde, dass sich hier wieder ein wenig tut :) Gute Arbeit!
 

CruSAdeR

Maledict
Von der Funktion ziemlich gleich. Aber mit dem Link hatte ich mein ich irgendwelche Probleme. Lasse mir jetzt einfach alle Beiträge von gestern bis heute anzeigen. Aber im Prinzip mein ich das ja :)
 
Also Adan0s mich letztens dran erinnert hat, war ich auch ganz verdutzt. Hatte mich echt nicht mehr dran erinnert, dass wir das Ding damals erstellt hatten. :D Und jetzt wo Doom4 kommt werden sich doch sicher ein paar neue Köpfe für D4M engagieren. ;)
 

Atratus³

Chthon
Ja die "Start"Seite nutze ich seitdem die Newsseite dicht ist. Und mit dem Upgrade (neue Bilder im Header) gefällt dir mir wirlich gut :daumen:

Ich bin nur dafür, dass wir beim Newsticker (genial mit dieser Umschalte) NUR id-News einbinden. Vermutlich wird sich das Ding einfach die Threadnamen aus de, NewsThread holen. Daher müsste man entweder im Forum eine Untergruppe anlegen, also:
- xxxx
- xxxx
- News
---- Neues zu iD-Spielen
---- Allgemeine Game-News

oder News in id-News umbenennen und darunter einer neue Kategorie, also eher:

- xxx
- xxx
- iD-News
- Game-News

Denn Themen, wie das mit dem NiN-Album, sollten nicht im Ticker auftauchen, da wir ja eine DOOM/Quake/id-Seite sind und zudem das Thema eh im Forumticker schon auftaucht.

Was meint ihr??
 

CruSAdeR

Maledict
Kommt ganz drauf an, wieviele id news jetzt kommen werden. In letzter Zeit war es ja ziemlich still. Da hätt ich alle News besser gefunden :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
@Atratus: keine angst, kommt noch alles ;) ich hab es momentan einfach nur noch nicht eingebunden, da eine art kategorie einzufügen, da es eh recht windstill ist.
 

tpax

Arch-Vile
Wenn man sich eine News anschauen möchte, muss man sich einloggen, andere Threads können aber ohne Einloggen eingesehen werden. Das sollte evtl. noch verändert werden, nicht jede will sich gleich registrieren, um sich eine News durchlesen zu können.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by tpax@Donnerstag, 08.Mai 2008, 07:06 Uhr
Wenn man sich eine News anschauen möchte, muss man sich einloggen, andere Threads können aber ohne Einloggen eingesehen werden. Das sollte evtl. noch verändert werden, nicht jede will sich gleich registrieren, um sich eine News durchlesen zu können.
vielen dank, da hatte ich ausversehen die rechte der falschen klasse genommen
 

Atratus³

Chthon
@Passion: Du versaute Socke*g* Das sollten Platzhalter sein;)

Und was ich schon immer mal sagen wollte, dein Avatar macht mich ganz wuschich :onanier:

@Adan0s: FeiniFein, du bist unser Held :prost:
 
D-PASSION's Avatar wirkt hypnotisierend... man bleibt einfach automatisch dort stehen und starrt nur noch das avatar an...
 

unity

Arch-Vile
Cool besser gehts aktuell nicht und die Seite sieht wieder lebendiger aus, vielen Dank Adan0s!!!
 

/monti[licious]

Super Soldier
Mal ne Frage.. gibt es den Downloadbereich gar nicht mehr? Weil man jetzt ja nicht mehr hinkommt :/

Edit:

Okay es gibt ihn noch.. man muss nur auf "Hauptseite" klicken :D
 
Top