Neue Mini Mod: Leichen bleiben liegen

So, hier ma ne nette Mod, die es ermöglicht die Stroggs in aller Ruhe aus der Nähe zu betrachten.

Wie schon gesagt, mit dieser Mod bleiben die Leichen liegen, und zwar alle, die der Stroggs und der Marines
und die Zwischengegner glaub ich auch, soweit konnt ich allerdings noch nicht testen.

Da dies eine Mod ist, muss man ein neues Spiel anfangen, d.h. die alten Saves sind nich kompatibel mit der Mod.

Die Installation ist in der Readme genau beschrieben.
Edit: Mit dieser Methode bleibt das Original Spiel unverändert, da diese Version wie eine Mod funktioniert.
 

Attachments

  • post-98-1130578978.ibf
    37.1 KB · Views: 1,012
hallo

bleiben die leichen dauerhaft lliegen?
wenn ja ist es genau das was ich gesucht habe!

Ich hab das game gerade bekommen,voller Vorfreude installiert,geiles intro und los gings und nach dem ersten strogg schon genervt wegen diesem doofen aufgelöse...
Das nervt echt tierisch,ich möchte mal wissen wer sich diesen scheiss immer ausdenkt,ich meine für was hat mann denn so schöne hochaufgelöste tolle models wenn mann sie meist erst gar nicht aus der nähe betrachten kann? (mann muss sie ja abknallen um zu überleben)

hat bei doom schon genervt....scheint trend zu werden sone kacke immer einzubauen.

Nunja,danke für das file,ich werds gleich probieren :)

gruss
daxxos
 

(suicide)

Commander Keen
Die Leichen bleiben alle liegen. Bei mir löst dieser Mod aber leider ein kleines Problem mit der Schattendarstellung aus. Ansonsten gefällt er mir sehr gut :)
 
Das blut ist aber weg,richtig?

was mir auch aufgefallen ist,wenn ich auf einen am boden ligenden strogg schiesse,seh ich zwar das einschussloch,das verschwindet aber sofort nach dem nächsten schuss wieder,aber ich schätze das ist auf seiten raven so gemacht worden und mann wird nur schwer was dran machen können.

hm,mal schauen was da noch so an mods kommt.aber fürs erste ist dieser erstmal schon sehr fein :)
 
@(suicide): Ich habs grad nochmal getestet und probs mit den Schatten hab ich nicht, ka wieso du welche hast.

Ansonsten, denk ich diese Minimod allein ist relativ unspektakulär, aber eingebaut in andre Mods, könnte das
ganze schon interessanter sein. Ich würd mich freuen, wenn diese Mod in andre Mods eingebaut würde.
 
unspektakulär?

ich finde durch den mod macht es erst spass quake4 zu zocken.Glaube nicht dass der Macher Spektakulär sein wollte mit seinem in meinen Augen "Fix" ....
 
Unspektkulär ist vielleicht falsch ausgedrückt, klar, erst wenn die Leichen liegen bleiben und man sich die erlegten Viecher in
aller Seelenruhe aus nächster Nähe betrachten kann, machts erst richtig Spass.

Ich meinte eigentlich vielmehr, dass die Mod alleine Spass macht, aber in Kombination mit andren Mods vllt erst so richtig zur
Geltung kommt.

ÜBRIGENS: Nach dem Laden liegen die Leichen immer noch da. (Bei mir zumindest)
 
Ich hab jetzt den grenade launcher bekommen und siehe da es gibt tatsächlich auch gibs.....allerdings lösen die sich fast schneller auf als dass die "brocken" auf den boden fallen!auch das blut löst sich kurze zeite später wieder auf.....hoffe da gibt es früher noch ne nachbesserung für den patch oder sowas in der art....

ist halt schon net schlecht,weil mann bei quake4 ja öfters wieder vor und zurück muss und es dann nett ist anzusehen was mann vorher schon alles erledigt hat....und wie schön und auf skurilste weise die stroggs manchmal durch den rag doll effekt in der gegend rumliegen ist einfach fein ;)

gruss
daxxos
 
Joa, das Gane macht sich schon ziemlich gut, wenn die Gegner liegen bleiben. Nun aber auch noch eine Frage:
In Doom3 gab es einen Gore-mod der die menge des verlorenen Blutes erhöht... ich persönlich finde, dass (obwohl ich die 18er uncut ver. habe) Quake4 deutlich Blutärmer ist als D3... bigt es schon einen mod der sich dessen annimmt???
 
Top