Neue Hochglanz-Shots!

HandD

Mancubus
Huhu, liebe Liebenden!

Es gibt nun neue Max-Quality-Shots von QW direkt vom Presse-Server:

NEWS

Nach dem lächerlichen Gehabe des Publishers (s. HIER), haben wir uns übrigens dazu entschlossen, auch den PCA-Artikel von vor ein paar Wochen wieder online zu stellen - über den Prey-Artikel hat sich auch keiner beschwert, nur Activision und id mussten wieder Zickenterror machen. Ein dementsprechender Absatz findet sich auch in der o. g. News.

Da der Artikel aber exakt die Assets beinhaltet, die jetzt offiziell für den Online-Gebrauch freigegeben worden sind, sehen wir keinen Grund, ihn Euch weiter vorzuenthalten - wir wünschen noch einmal viel Vergnügen beim Schmökern und Gaffen! ;)

HandD
 

HandD

Mancubus
Originally posted by FakeBitchKillah.inc@18.02.06, 11:40
warum is das nich im et quake wars thread?
Ja, Asche auf mein Haupt, dachte nur, diese Hochglanz-Edel-Qualitätsbilder wären einen eigenen Thread wert... ;)

Nix für ungut!

HandD
 
Top