Doom Neue Erweiterung für das Original von 1993 by John Romero

unity

Moderator
Zum 25. Jubiläum von Doom (Geburt war der 10.12.1993) bringt John Romero ein neues Addon mit dem Titel "Sigil" heraus. Das Ganze wird für Besitzer des alten Originalteils kostenlos als Download verfügbar sein. Fans mit Sammelleidenschaft werden mit einer kostenpflichtigen Standardversion (kostet 40$) und einer Special Edition (kostet schlappe 166$) beglückt.:
... Geld will Romero mit Sigil aber trotzdem verdienen. Dafür bietet er zwei unterschiedlich teure Spezialausgaben an, die Extras wie einen Soundtrack, einen USB-Stick mit dem Aussehen einer Floppy Disk und Aufkleber enthalten. Die teurere Special Edition beinhaltet außerdem eine Zinnfigur, die den Kopf von Romero auf einem Spieß darstellt - der Entwickler ist schon länger für seinen morbiden Humor bekannt...
Quellen:
Golem
Romero Games Ltd.
 

tpax

Arch-Vile
Schon ein saftiger Preis für die Special Edition. Und ich bin mir sicher, dass die sich gut verkaufen wird.
 

Putin

Undead
Keine neuen Assets, keine neuen Waffen oder Gegner? Und dann für ein paar Levels soviel Geld für ne special edition ? Glaube die normalen Doom mods geben da mehr her.
 
Top