Nachtschicht/Nichts los?

Pantheon

Maledict
KRIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!
Allerdings nur virtueller in Modern Warfare 2 :D

Glaube Sabotage wird mein Lieblingsmodus. Das ständige hin und her mit der Bombe find ich äusserst unterhaltsam X-D
Wenn man jetzt noch mehr Leute hätte, die nicht zu doof für den Spielmodus wären, wäre alles ok :D
 

Pantheon

Maledict
Und wieder virtueller Krieg!
Um 21 Uhr mit MW2 mit paar Kumpels angefangen und vor paar Minuten fertig geworden :daumen2:
 
Und beim rendern hälst du deinem Rechner das Händchen, damit er sich nicht verrechnet? Oder warum kann der das nicht alleine während du schläfst?! :para:
 
X

XtReMe

Guest
manno...
ich will schlafen, aber ich kann nich einschlafen :(
und in 3h müsste ich wieder aufstehen.........
 

NachoKing

Undead
Ich hatte genau das gleiche Problem, nur dass ich um 5:15 noch nicht eingeschlafen bin... Und jetzt bin ich aufgestanden :(
 

aMMo

Fiend
Ich auch nicht! Liegt aber eher daran dass mein Weib das gesamte Bett okkupiert hat >_> Den Rest des Platzes hat die Katze. Wieso wird man hier als Mann eigentlich IMMER diskriminiert?
 
X

XtReMe

Guest
so ein Mist!!! Ich kann wieder nicht schlafen :(
Bekomm immer mehr Rythmusstörungen....jetzt muss ich schon wieder in 3 1\2h zur Uni. Ich trau mich auch gar nicht mehr jetzt schlafen zu gehen, weil ich nicht verschlafen will.
Und heut mittag penn ich wieder ein und dann geht der ganze Müll nächste Nacht wieder weiter. ARGH!!
 
X

XtReMe

Guest
Jo, hab ich auch so gemacht :D
10.11, sitz im Seminar, 0 Stunden schlaf, fühl mich total wach und müde zugleich...
kA wie das geht...würde jetzt gern pennen, aber würde definitiv nich einschlafen können.
 
Ist eigentlich jemand so bekloppt noch auf zu sein? Oder schon wieder? Ich bin schon fast nicht mehr müde... ^^ Arbeite übrigens grad ein Referat aus, das ich mor... pardon, heute ab 9:30 halten darf. -_-
 
Top