Nachrichten versenden

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Also ich habe Probleme hier im Forum Nachrichten zu versenden.
Das Problem tritt aber auch bei einigen Postings auf!

Sobald ich auf 'Absenden' klicke, kommt eine weiße Seite und das wars.
Die Postings sind meistens drin, aber die Nachrichten weiß ich nicht, ob die versendet wurde oder nicht.
Im Ausgang ist jedenfalls nichts.

Liegt das an meinem Proxy?
Wobei kann nicht, weil ich hatte ihn auch mal aus und da gings auch nicht.

Was ist das?
 

DeZomB

Orbb
Hab ich ab und an auch.
Aber die nachricht wird immer Versendet.

Aber nit schlimm , Mods sind ja unterwegs und die sehn ja obs nen Doppel post ist oder nen fehler.
[2mal des gleiche oder 2 unterschiedliche sachen]
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Ähm, okay...
Aber bei den Nachrichten z.B. hatte ich das jetzt jedes Mal!
Aber okay, dann hat Itchy jetzt 10 oder 12 gleiche Nachrichten... :D
 

Itchy

Revenant
Nein, nur fünf gleiche Nachrichten ;-) . Und ja, das kam bei mir auch öfters vor, aber das war vor knapp 1-2 Monaten das letzte Mal. Aber ist egal, Doppelposts und überflüssige PNs werden ihrem Untergang zugeführt :D .
 
Top