na also

glissi

Garg
es könnte an der akuten langeweile liegen. mein et funzt ni und die cd zum install hat herr balkohol versellert.
und ich glaub man soll sich hier vorstellen dann fangt ma fröhlich an
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by glissi@26.08.03, 19:48
mein et funzt ni und die cd zum install hat herr balkohol versellert.
nunja wenn ein gewisser herr glissi sich keine sicherheitskopie von ET macht wenn er mal sich meine cd ausborgt und es dann auch noch auf seinem rechner versaut ist selbst dran schuld :fuck:

naja trotzdem herzlich willkommen :wink: :prost:
 

glissi

Garg
tja herr balk.

wusstest du eigentlich das du in meine klasse gerutscht bist. ich mag das bsz. so richtig sinnvoll. naja danke fürs hallo. ach ja und balk: für jemanden der mir bis zum knie geht biste ganz schön vorlaut. und kümmer dich um die clanpage :fuck:
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by glissi@26.08.03, 20:01
ach ja und balk: für jemanden der mir bis zum knie geht biste ganz schön vorlaut. und kümmer dich um die clanpage :fuck:
ach herr glissmann

ich kann gleich mal ihr verwarnungslevel was sie links in ihrem profil sehen etwas hochschrauben, ich kann es nämlich nicht leiden wenn so nen newbie gleich den moderator vollgeht :fuck: :hilfe:
 

glissi

Garg
:saw: auch du schläfst irgendwann ein. sehen uns am freitag. und was soll die drohung mit dem level von wegen und verwarnung. ich weiß nichma wozu das gut is. und außerdem is es nich lustig wenn mein computer streikt. scheiß "digitale Schwanzverlängerung". ich will et zocken. scheiß rechner.

endlich kann ich wieder et zocken. nur weiß leider nich warum. auf einmal gings. das treibt zur verzweiflung. :wall:
 

Greeny

Cyberdemon
Welcome to the worls of *heul* nix Doom3 gibts noch net :wall:
und das wird auch so bleiben :fuck:
( oh ursprünglich woolt`ich eigentlich nichts von meiner release-laune durchsickern lassen :hammer: )
 

glissi

Garg
hast aber trotzdem recht :daumen: . es nervt wenn man ewigkeiten auf gewisse games warten uss und dann trotzdem noch entteuscht werden kann. it smells like enter the matrix :wall:
 
Top