Mutant Chronicles

Originally posted by Burzum@Freitag, 08.August 2008, 02:44 Uhr
Absolut unecht wirkte insbesonders die lächerliche Einlage von Legolas wie er auf dem Elefanten rumhüpft.
Hihi jaja, kann ich mich auch dran erinnern, kam aber auch bei Spiderman und dem "teuersten Film allerzeiten" Superman Returns (?) vor.
Die Animationen sind einfach total überzogen, viel zu flüssig und zu beweglich.

...das Gimli so tollpatschig dargestellt wird.
Naja, jeder Familienfilm ab 12 brauch einen "Quotennigger" (Ich nenn das mal so :D)

Was bei StarWars dieser... Jahjah Bings (gott wie hieß der? -iche nixe wissen) war, ist bei LOTR halt Gimbli :D
 

/monti[licious]

Super Soldier
Also die Trailer sehen ziehmlich geil aus und die Besetzung gefällt mir auch. Tolles Setting, bin mal gespannt wie er wird. Planet Terror war so gesehen auch total billig und alles, aber trotzdem einfach nur geil :D
 

DaveC

Baron
Zum Budget... meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie in etwa 7 Millionen Dollar hatten, also unter 10 Millionen und somit "low Budget" :)
 
Top