Doom Multiplayer Beta für Alle und geplante Zusatzinhalte

unity

Arch-Vile
Für alle die sich nicht rechtzeitig zur geschlossenen Mehrspieler Beta anmelden konnten, gibt es nun einen Ausweichtermin: Vom 15.04-17.04.2016 können nun alle Interessierten in die offene Beta einsteigen. Inhaltlich ändert sich nichts. Wie in der Closed Beta zuvor habt Ihr Zugriff auf "Team-Deathmatch" und "Kriegspfad" auf den Karten "Hitzewelle" und "Höllisch". Für den Einzelspieler-Teil wurde weiterhin keine Demo angekündigt.

DOOM_MP02.jpg

Darüber hinaus gibt es geplante kostenlose Zusatzinhalte für Snapmap, Verbesserungen der KI, Optimierungen der Bearbeitungswerkzeuge und neue Spielmodi für den Mehrspielermodus. Neben den kostenlosen Inhalts-Updates, wird es auch drei Premium-Multiplayer-DLCs geben, die mit jeweils 14.99€ zu Buche schlagen. Wer sich den Season Pass besorgt kann am Ende noch mal 5€ sparen. Ob sich die Mehrinvestition von 40€ für Multiplayer lohnt wird sich zeigen.


Mehr dazu auf Bethesda.net.
 

Attachments

  • DOOM_MP03.jpg
    DOOM_MP03.jpg
    39.3 KB · Views: 724

Tombery

Sarge
Oh geil gnädige 5€ Tipp für Sparfüchse, danke.

Im Playstation store steht noch nichts vom Season Pass und den Gameplay trailer hätten Sie auch schon zur verfügung stellen können.
 

Atratus³

Chthon
Also ich bin echt ratlos. Die Closed lief bei mir mit 30, 35 FPS und das bei 2xGTX660. Also quasi unspielbar und war ich war genervt. Die Open läuft nun mit 2xGTX970 genauso kagge. Während des DOOM-Logos hab ich schon nur 15 FPS! Ich zock in FHD, kein Vsync, keine Bewegungsunschärfe, keine Chromatisches Dingen, TSSAA, FOV 90.
Gamestar hat mal gebenchmarkt, dass EINE 970 so 60fps bringt. Jetzt hab ich zwei und weniger Frames.....
CPU FX 8530, 16GB RAM und neuester Treiber. Was kann das sein? Selbst wenn wieder SLI nicht unterstützt wird und es nur auf einer KArte liefe, müsste ich doch mehr Frames haben....?
 

e.v.o

Light Guard
Thema GFX: Abwarten bis alles Final ist und dann noch mal 2 Wochen drauf packen bis die Treiber halbwegs Final optimiert sind.

Ob DooM auf meinem Laptop läuft? :>

Schade das niemand mehr probiert hat id Studio zu cracken :(
 

/monti[licious]

Super Soldier
Also auf meinem Lappy mit GTX 860M läuft es in 720p mit 60 FPS, hätte ich nicht gedacht. Die Open Beta sieht imho auf der Xbox One auch besser aus als die Closed, zumindest ist das Streaming nicht mehr so stark und die Auflösung scheint konstanter zu sein
 
Top