Wolfenstein MP-Beta geleaked

Funky

Loper
Ne die findet man unter den News Links genau so wie 3 Videos 2 in Low Quality und eins in High Quality. Aber da ich ja nicht so eine Grafikschlampe bin wie ihr alle sondern es mir um den Spielspaß geht. Werde ich es auch zocken. Und für den MP braucht man keine gute Grafik guck dir an wie viele noch CS 1.6,RTCW, UT2004 oder Enemy Territory in MP zocken. Im MP kommt es drauf an, das das Spiel ein gutes balancing hat. Zudem finde ich die Grafik immer noch schick.
 
du vergleichst spiele die 1999-2004 rauskamen gegen eins das 2009 rauskommt.....gehts noch??


und nochmal...du bist schlimmer als ne frau hier gehts nicht nur um die grafik sondern ums gesammtkonzept...aber das überließt ja elegant!!


und wenn du die grafik schick findest is ja ok....muss ich se deswegen schick finden?? ääähhh nöööö wa ;)
 

Funky

Loper
Ne du fandest das Spiel ja seit Ankündigung scheisse. Mich hat es am Anfang des Threads nur gestört das du dich wiederholt hast und das nochmal schreibst was wir ja alle schon wussten.
 
was alle schon wussten = ja das dass spiel SCHEISSE wird....thema verfehlt sag ich dazu nur....das is kein wolfenstein mehr das is son hellboy scifi scheiss


wie elegant du auch immer ausweichst....knaller....waschweib :D
 

Funky

Loper
na dann hast du wohl nie RTCW gezockt. ;)


Neechen ist gerade nur immer so gereizt und kann nicht vernünftig antworten, weil er Probleme mit seiner alten hat. Darum bekommt er nur immer Gossensprache aus seinem Mund. :D
 
dat war vor 2 tagen funky....wenn man keine freundin hat einfach ma die fresse halten :D

stress is immer nur bedingt....kennst die versöhnung?? :fuck:
 

Funky

Loper
Neechen du bist dir aber schon im klaren das Wolfenstein die id Tech 4 Engine hat oder? Wenn du jetzt mal Bilder mit Doom 3 oder Enemy Territory Quake Wars vergleichst finde ich schon das Wolfenstein für so eine alte Grafik Engine sehr gut aussieht.
 

FaKe

The Altered
wenn hier nich langsam mal n gang zurück geschaltet wird, gibts die klatsche in form von prozenten
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by FaKe@Sonntag, 02.August 2009, 21:07 Uhr
wenn hier nich langsam mal n gang zurück geschaltet wird, gibts die klatsche in form von prozenten
Gibts die Prozente auf alles ausser Tiernahrung?
 
Originally posted by Pantheon+Sonntag, 02.August 2009, 20:11 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pantheon @ Sonntag, 02.August 2009, 20:11 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-FaKe@Sonntag, 02.August 2009, 21:07 Uhr
wenn hier nich langsam mal n gang zurück geschaltet wird, gibts die klatsche in form von prozenten
Gibts die Prozente auf alles ausser Tiernahrung? [/b][/quote]
:lol:

sry der war aber gut =)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Vllt. solltet ihr eure privaten Beziehungsprobleme (Funky und Neechen z.B.) mal für euch behalten, denn die interessieren hier gar niemanden. Mach doch nen 24/7 Thread auf, oder bequatscht das im ICQ, IRC whatever...

Und vllt. solltet ihr euch mal angewöhnen die Mods und Admins etwas ernster zu nehmen. Ich nehme an, wir alle wollen, dass id Maps kommt und gut wird. Mit so einem dauerhaften Verhalten wird das aber nichts, und wenn die Mods erstmal kein Bock mehr haben auf den Stress, gehts ganz schnell..

mal zum Thema:

Das Youtube Video war das einzige was ich mir mal angeguckt habe und auf den ersten Blick würde ich sagen, grafisches Niveau von CoD 5 oder so. Also verkraftbar. Glaub bei CoD 4 und 5 hat keiner gemeckert wie scheiße die Spiele doch eigtl. aussahen. Aber auch egal.
Wolftenstein wird nen ziehmlich standardmäßiger 0815 Shooter. Was habt ihr denn sonst erwartet? Dass Wolfenstein jetzt noch abgedrehter wird ist doch fast nur logisch nach RtCW. Und das ur Wolfenstein war ja auch ganz schön abgedreht. Das Ding wird sicherlich einfach ein lustiger vor Gore nur so triefender Shooter für Zwischendurch. So wie SoF... hat doch keiner gespielt wegen der tollen Level oder KI... und ich könnte mir vorstellen, dass Wolfenstein den Weg auf viele Festplatten hier finden wird und es oft (natürlich nur heimlich) gespielt wird.
Ich mein, wer son Rotz wie X-Men Wolverine spielt, der kann auch Wolfenstein spielen, bzw. soll er sich nicht darüber beschweren, dass das Spiel altbacken und langweilig ist. ;)

Geht mal in euch und überlegt wie viel Dreck ihr schon gespielt habt und dann wird hier Wolfenstein so rund gemacht, obwohl es noch nichmal released ist. Mir persönlich ist der MP total egal. Ich hab paar MP Titel die ich wirklich spiele und der Rest ist mir egal.

Ich freu mich als alter id Fan trotzdem riesig auf das Spiel. Wer skeptisch ist soll Reviews abwarten, Demo (or whatever) zocken und sich dann seine Meinung bilden.
 

Funky

Loper
Originally posted by Monti@Sonntag, 02.August 2009, 20:29 Uhr
Vllt. solltet ihr eure privaten Beziehungsprobleme (Funky und Neechen z.B.) mal für euch behalten, denn die interessieren hier gar niemanden. Mach doch nen 24/7 Thread auf, oder bequatscht das im ICQ, IRC whatever...

Und vllt. solltet ihr euch mal angewöhnen die Mods und Admins etwas ernster zu nehmen. Ich nehme an, wir alle wollen, dass id Maps kommt und gut wird. Mit so einem dauerhaften Verhalten wird das aber nichts, und wenn die Mods erstmal kein Bock mehr haben auf den Stress, gehts ganz schnell..

mal zum Thema:

Das Youtube Video war das einzige was ich mir mal angeguckt habe und auf den ersten Blick würde ich sagen, grafisches Niveau von CoD 5 oder so. Also verkraftbar. Glaub bei CoD 4 und 5 hat keiner gemeckert wie scheiße die Spiele doch eigtl. aussahen. Aber auch egal.
Wolftenstein wird nen ziehmlich standardmäßiger 0815 Shooter. Was habt ihr denn sonst erwartet? Dass Wolfenstein jetzt noch abgedrehter wird ist doch fast nur logisch nach RtCW. Und das ur Wolfenstein war ja auch ganz schön abgedreht. Das Ding wird sicherlich einfach ein lustiger vor Gore nur so triefender Shooter für Zwischendurch. So wie SoF... hat doch keiner gespielt wegen der tollen Level oder KI... und ich könnte mir vorstellen, dass Wolfenstein den Weg auf viele Festplatten hier finden wird und es oft (natürlich nur heimlich) gespielt wird.
Ich mein, wer son Rotz wie X-Men Wolverine spielt, der kann auch Wolfenstein spielen, bzw. soll er sich nicht darüber beschweren, dass das Spiel altbacken und langweilig ist. ;)

Geht mal in euch und überlegt wie viel Dreck ihr schon gespielt habt und dann wird hier Wolfenstein so rund gemacht, obwohl es noch nichmal released ist. Mir persönlich ist der MP total egal. Ich hab paar MP Titel die ich wirklich spiele und der Rest ist mir egal.

Ich freu mich als alter id Fan trotzdem riesig auf das Spiel. Wer skeptisch ist soll Reviews abwarten, Demo (or whatever) zocken und sich dann seine Meinung bilden.
Volle Zustimmung :daumen2:
 
Also anhand der Youtube-Videos sieht man doch schön, dass das Game alles andere als "Scheiße" aussieht. Wie schon irgendwo erwähnt, CoD4/5 Niveau halt. Kann man kaum meckern.

Freu mich total auf das Game, bald isses ja soweit :D
 

Eltrollo

Mancubus
Originally posted by Burzum+Sonntag, 02.August 2009, 17:29 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Burzum @ Sonntag, 02.August 2009, 17:29 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Eltrollo@Sonntag, 02.August 2009, 13:01 Uhr
<!--QuoteBegin-NeEcHeN66
@Sonntag, 02.August 2009, 08:33 Uhr
zumal...eine beta ein produkt im fast fertigen zustand darstellt....das wovon du redest is ne alpha...

:gaga: hier mal die Aufklärung (im Falle eines Games):
Eine Beta liegt irgendwo zwischen den ersten Enginetests und der Finalen Version, hier wird geschaut was die einzelnen Module
so im zusammenspiel mit den grundlegenden Spielmechaniken so von sich geben.Im Falle einer MP-beta wird vor allen der Netcode
auf Herz und Nieren geprüft.Beim Content selbst hingegen können sich noch massive Änderungen ergeben.Also bitte nicht zu
viel wilde Spekulationen darüber anstellen in wie weit der Betaleak nun der Final entspricht, da man als 0815 Raubkopierer
/Dieb/Hu....ohn
ja gar keine Ahnung von dem hat was eigentlich getestet werden soll.
Du hast ja so was von überhaupt keine Ahnung. ;) Frag mal Blitz wie lange es dauert die Inhalte zu erstellen. Massive Änderungen bedeuten dann Monate. Auch beim Programmieren kann das zutreffen. Wir hatten z.B. einen Kalender mit diversen Features im letzten Projet, der hat alleine 100h Arbeit in Anspruch genommen weil der Kunde den Workflow 3x geändert haben wollte.

Das klingt mal eher wieder eher nur nach jemanden der enttäuscht ist und sich ganz ganz doll versucht einzureden das das Fertige Produkt doch noch der Renner beziehungsweise gaaaanz anders wird. Das was zum Beispiel von Doom3 geleakt wurde entsprach dem fertigen Produkt, da hat sich auch nicht mehr viel geändert.

Ich kanns immer nur wieder empfehlen nicht auf den Hype um jeglichen Titel aufzuspringen, abwarten bis es fertig ist und es nicht zu kaufen ohne es vorher zu testen, das spart Geld und Enttäuschungen.[/b][/quote]

aha .... ist ja recht interessant was du so alles in meine Posts reininterpretierst fakt ist aber das ich nur (noch relativ nett) darauf
hingewiesen hab das eine Beta (ich weise lieber noch einmal darauf hin das ich kein bestimmtes Game angesprochen hab) keines
wegs ein Produkt im fast fertigen Zustand (jedenfalls nicht zwangsläufig) darstellt und man deswegen auch nicht über die Final
anhand einer Beta urteilen kann.(du sagst es ja selber "abwarten bis es fertig ist") Und auch was den Content angeht habe ich nur
ein dickes fettes KÖNNEN von mir gegeben da mir sehr wohl bewusst ist das manche sachen sehr lange dauern ,andere
wie z.b. Shader die ja einen massiven Anteil an der Optik in heutigen Games haben allerdings nicht.Ob das Ergebniss allerdings nu
schlechter,besser,gleich oder komplett anders wird habe ich nie gesagt ;)

So und um jetzt auf Wolfenstein zu kommen:
Ich find die Grafik in der Beta absolut in Ordnung und wenn jetzt noch ein guter SP dazu kommt (muss man allerdings mal erst inna
Demo sehen) wirds auch gekauft.
 

Saliva

Orbb
Was man da im Video sieht schaut wirklich nicht besonders berauschend aus. Weder gameplaytechnisch noch grafisch noch sonst in irgendeiner Weise. Da wird sich auch großartig nicht mehr viel dran ändern lassen, es sei denn sie Schmeissen das gesamte Konzept über Board. Bei mir ist damit jedenfalls kein Blumentopf zu gewinnen und schon gar nicht die Alte hinter Herd vor zu locken.
 
Neue Spiele sollten auch die Grenze des Machbaren nach oben verschieben...ansonsten sind sie nur billiger Abklatsch! Wenn Wolfenstein wie COD5 aussieht kommt es halt ein Jahr zu spät! :fuck:
 
Top