Wolfenstein MP-Beta geleaked

boah funky zum aller aller aller letzen ma ich rede hier nicht nur von der grafik sondern vom gesamteindruck....und der is miserabel...

tut mir ja leid das ich nicht jeden crap so wie du kauf....was bei dir auch ein problem is du kaufst dir alles spielst einma an dann spielst es nie wieder siehe warhammer II damnation etc.....alles crap....alle finden es bescheiden nur funky nicht....merkste was???


außerdem kann dir meine meinung über games und andere sachen wie AA völlig am arsch vorbeigehn....


und nur weil wolfenstein auf der packung steht und raven daran arbeitet heißt es noch lange nicht das auch wolfenstein drinne is....die verunstallten das game genau so wie EA C&C....und das is meine meinung und die kann dir gepflegt am anus vorbeigehn!

zumal...eine beta ein produkt im fast fertigen zustand darstellt....das wovon du redest is ne alpha...

is auch egal...dir kann man sagen was man will...DU redest alles immer schön...egal was is....

is genau so wie bei BF...ja im PVP modus levelt man schneller....ja da ab lvl 2 jede einheit ca. 35 spielsteine zum aufwerten braucht und du pro game max 3-5 bekommst :D das hatten wir auch schon ma....

oder team elo zählt zur single elo....is halt so wie immer keine ahnung haben aber ein auf dicken machen.... ;)
 

Funky

Loper
Originally posted by NeEcHeN66@Sonntag, 02.August 2009, 09:33 Uhr
und nur weil wolfenstein auf der packung steht und raven daran arbeitet heißt es noch lange nicht das auch wolfenstein drinne is....die verunstallten das game genau so wie EA C&C....und das is meine meinung und die kann dir gepflegt am anus vorbeigehn!

zumal...eine beta ein produkt im fast fertigen zustand darstellt....das wovon du redest is ne alpha...
Neechen glaub echt das so wie die Beta aussieht, auch das fertige Spiel aussieht. :lol:
 
funky in der schule lernt man lesen was steht da die betonung liegt auf FAST da fehlt aber nicht mehr viel ;) zum grüßten teil optimierungen ;)


du bist so ein brainbug mach dich nicht zum affen hier
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Originally posted by NeEcHeN66@Samstag, 01.August 2009, 20:05 Uhr
@hans das is net low quali das is max ;) das vid is nur schlecht decodiert ;) nur ma so am rande

@funky langsam nervt mich deine scheiss art!

ich rede hier falls du lesen kannst vom allgemeinen game....ich hab die beta hier und gerade eben gespielt....beruht also auf fakten und nicht wie bei dir immer nur auf screenshot oder videos!
Doch Neechen muss dir leider wiedersprechen!! Das sind low quali Videos,steht auf der Seite dabei!!
"The clips were recorded with low graphic settings so have a look at some of the screenshots below for a better quality config."
 

Eltrollo

Mancubus
Originally posted by NeEcHeN66@Sonntag, 02.August 2009, 08:33 Uhr
zumal...eine beta ein produkt im fast fertigen zustand darstellt....das wovon du redest is ne alpha...
:gaga: hier mal die Aufklärung (im Falle eines Games):
Eine Beta liegt irgendwo zwischen den ersten Enginetests und der Finalen Version, hier wird geschaut was die einzelnen Module
so im zusammenspiel mit den grundlegenden Spielmechaniken so von sich geben.Im Falle einer MP-beta wird vor allen der Netcode
auf Herz und Nieren geprüft.Beim Content selbst hingegen können sich noch massive Änderungen ergeben.Also bitte nicht zu
viel wilde Spekulationen darüber anstellen in wie weit der Betaleak nun der Final entspricht, da man als 0815 Raubkopierer
/Dieb/Hu....ohn
ja gar keine Ahnung von dem hat was eigentlich getestet werden soll.
 

CruSAdeR

Maledict
Hab jetzt ka, von wann der Leak ist, aber da das Spiel ja schon sehr bald rauskommt, könnt ich mir schon vorstellen, dass sich bis zum Release (fast) gar nichts mehr ändert bis auf ein paar Bugfixes.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by [Crusader]@Sonntag, 02.August 2009, 15:40 Uhr
Hab jetzt ka, von wann der Leak ist, aber da das Spiel ja schon sehr bald rauskommt, könnt ich mir schon vorstellen, dass sich bis zum Release (fast) gar nichts mehr ändert bis auf ein paar Bugfixes.
auch wenn die beta erst jetz geleakt wurde, kann es ne ziemlich alte build sein
 

CruSAdeR

Maledict
Ja sagte ich doch, dass man / ich nicht weiß, von wann der Leak ist. :) Aber ich würde tippen, dass es ne ziemlich aktuelle Version war.
 
Ach Mensch, man sieht doch am Video, das die Beta zeigt, das sämtliche Texturen und Effekte die für eine plastische Optik sorgen, fehlen!
Und auch die Größe von nur 600 MB zeugt doch schon von fehlenden Elementen... wie kann man nur davon ausgehen, dass DAS die fertige Version darstellen soll?!

Doom3 sah ja schon besser aus als das....

Originally posted by obscur3
*Heubolenvorbeiflieg*
Äääh... Was is das denn für ein Wort? Oder meinst du "Heulbojen"?
 

Flipp!i

Baron
Originally posted by D-PASSION@Sonntag, 02.August 2009, 15:36 Uhr
Ach Mensch, man sieht doch am Video, das die Beta zeigt, das sämtliche Texturen und Effekte die für eine plastische Optik sorgen, fehlen!
Und auch die Größe von nur 600 MB zeugt doch schon von fehlenden Elementen... wie kann man nur davon ausgehen, dass DAS die fertige Version darstellen soll?!

Anhand von dem Video kann man das nicht beurteilen, es wurde ganz klar mit runter geschraubter config aufgenommen...
soweit ich das beurteilen kann, sind sämtliche Texturen( bumpmaps usw.) vorhanden auch von fehlenden Effekten ist dort keine Spur.

Die grösse von 600 MB kommt halt davon das es nur eine Multiplayer Beta ist, heisst alle Single Player elemente sind nicht vorhanden.steckt halt nur das nötigste in diesem Packet.Und wenn man bedenkt das alle mit der idtech4 entwickelten Spiele unter 2 GB gesamtspeicher liegen ( bei Quakewars bin ich mir jetzt nicht sicher wegen der Megatexture) kommen 600 MB auch gut hin.

also, ich würde mir da keine grossen hoffnungen machen das sich noch etwas ändert.Die in der Beta gezeigte Grafik stimmt mit dem bisher gezeigten Material Optisch überein.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ausserdem sollte man von der mp-beta nicht auf den sp schliessen, denn schliesslich wurde der MP-Modus von einer anderen firma entwickelt.
 

Burzum

Fiend
Originally posted by Eltrollo+Sonntag, 02.August 2009, 13:01 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Eltrollo @ Sonntag, 02.August 2009, 13:01 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-NeEcHeN66@Sonntag, 02.August 2009, 08:33 Uhr
zumal...eine beta ein produkt im fast fertigen zustand darstellt....das wovon du redest is ne alpha...
:gaga: hier mal die Aufklärung (im Falle eines Games):
Eine Beta liegt irgendwo zwischen den ersten Enginetests und der Finalen Version, hier wird geschaut was die einzelnen Module
so im zusammenspiel mit den grundlegenden Spielmechaniken so von sich geben.Im Falle einer MP-beta wird vor allen der Netcode
auf Herz und Nieren geprüft.Beim Content selbst hingegen können sich noch massive Änderungen ergeben.Also bitte nicht zu
viel wilde Spekulationen darüber anstellen in wie weit der Betaleak nun der Final entspricht, da man als 0815 Raubkopierer
/Dieb/Hu....ohn
ja gar keine Ahnung von dem hat was eigentlich getestet werden soll. [/b][/quote]
Du hast ja so was von überhaupt keine Ahnung. ;) Frag mal Blitz wie lange es dauert die Inhalte zu erstellen. Massive Änderungen bedeuten dann Monate. Auch beim Programmieren kann das zutreffen. Wir hatten z.B. einen Kalender mit diversen Features im letzten Projet, der hat alleine 100h Arbeit in Anspruch genommen weil der Kunde den Workflow 3x geändert haben wollte.

Das klingt mal eher wieder eher nur nach jemanden der enttäuscht ist und sich ganz ganz doll versucht einzureden das das Fertige Produkt doch noch der Renner beziehungsweise gaaaanz anders wird. Das was zum Beispiel von Doom3 geleakt wurde entsprach dem fertigen Produkt, da hat sich auch nicht mehr viel geändert.

Ich kanns immer nur wieder empfehlen nicht auf den Hype um jeglichen Titel aufzuspringen, abwarten bis es fertig ist und es nicht zu kaufen ohne es vorher zu testen, das spart Geld und Enttäuschungen.
 

CruSAdeR

Maledict
Die Doom 3 Alpha ist da echt n gutes Beispiel. Da war ja quasi noch gar nix richtig fertig, aber so viel zum Endspiel hat sich nicht mehr geändert. Von den vorhanden Waffen war glaub ich eine anders als in der Final. Und die Texturen usw waren genau gleich.

Soweit ich weiß, ist die Definition einer Beta, dass das Spiel / Programm eigentlich fertig ist, aber noch Bugs und andere Ungereimtheiten gesucht werden. Da sollte man also keine großen Sprünge mehr erwarten. Wenn aber jetzt zb eine Textur total grottig aussieht und überhaupt nicht zu den anderen passt, kann man schon hoffen, dass die noch geändert wird. Sicherlich aber nicht die gesamte Grafik. Es sei denn, in der Beta waren vllt nur abgespeckte Grafiken, weil sie die Größe klein halten und wirklich nur den MP testen wollten.
 

Funky

Loper
Crusader guck dir mal das 1. Video an aus dem News Link und das 2. Video. Das sind Welten, ich glaube nicht das die Beta schon der fertige MP ist.
 
Originally posted by [Crusader]@Sonntag, 02.August 2009, 18:53 Uhr
Die Doom 3 Alpha ist da echt n gutes Beispiel. Da war ja quasi noch gar nix richtig fertig, aber so viel zum Endspiel hat sich nicht mehr geändert. Von den vorhanden Waffen war glaub ich eine anders als in der Final. Und die Texturen usw waren genau gleich.

Soweit ich weiß, ist die Definition einer Beta, dass das Spiel / Programm eigentlich fertig ist, aber noch Bugs und andere Ungereimtheiten gesucht werden. Da sollte man also keine großen Sprünge mehr erwarten. Wenn aber jetzt zb eine Textur total grottig aussieht und überhaupt nicht zu den anderen passt, kann man schon hoffen, dass die noch geändert wird. Sicherlich aber nicht die gesamte Grafik. Es sei denn, in der Beta waren vllt nur abgespeckte Grafiken, weil sie die Größe klein halten und wirklich nur den MP testen wollten.
jo mein reden....aber funky versteht das wort beta nicht weil er das alphahörnchen is.... :lol:
 

Funky

Loper
High Quality:
rc78ya.png

331hw2h.png
 
sieht ja bombe aus :lol:

haste die selber gemacht?? :D sieht trotzdem scheisse aus^^

und das gameplay is knochentrocken....nach release kommt sicher noch ne demo...warte lieber funky bevor du wieder gedissed wirst im forum hier :P
 
Top