Wolfenstein MP-Beta geleaked

Adan0s

Administrator
Staff member
So kurz vor dem Release wurde nun eine Multiplayer-Beta ins Netz geleaked.
Mit knapp 600MB fällt sie für heutige Verhältnisse recht klein aus, über den Umfang ist noch nichts bekannt.
Jedoch die ersten Infos wurden bereits zusammengefasst:


- There is no lean at all, so no leaning & shooting
- With MP40 & Pistol, 4 headshots are required to kill somebody
- Medic can give up to 2 medpacks per charge
- Engineer can give up to 2 ammopacks per charge
- ETQW configs work with the game :D
- Demo record is standard

Ich bitte darum, keine Links zu dem Leak zu posten. Bei Bildern bitte aufpassen, dass kein Hakenkreuz zu sehen ist... ;)

Quelle: Crossfire
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Auf einer Seite, die ich leider nicht verlinken kann, da diese direkt den dazu passenden Torrent anbietet. ;)

Oh, gerade gesehen, die haben auch einen Artikel ohne den Link. Update in der News!
 
also ma ehrlich das game isn witzt sowohl gameplay technisch als auch grafisch überhaupt nicht auf der höhe der zeit....
 
natürlich aber ma ehrlich die screens sehen gegen die ingame grafik noch gut aus^^

das ne katastrophe das geht gar net...hölzerne animationen....kein ragdoll...übelste matschtexturen....gameplay was heut einfach nicht mehr sein muss altbackene scheisse!
 

Funky

Loper
Neechen spinnt nur immer bischen der war zu lang in der Sonne. :D


Folgende Inhalte nur in dieser uncut Version.
1.) die neueste Body-Dismemberment Technik, welche dafür sorgt, dass Gegnern gezielt Körperteile abgeschossen werden können
2.) Blutspritzer werden angezeigt
3.) Blutflecken an den Wänden, Böden, etc. werden angezeigt
4.) alle Ragdoll Effekte enthalten
5.) die komplette Symbolik des 2ten Weltkrieges ist vorhanden
 
Originally posted by NeEcHeN66@Samstag, 01.August 2009, 19:54 Uhr
natürlich aber ma ehrlich die screens sehen gegen die ingame grafik noch gut aus^^

das ne katastrophe das geht gar net...hölzerne animationen....kein ragdoll...übelste matschtexturen....gameplay was heut einfach nicht mehr sein muss altbackene scheisse!
Frage: Selbst gespielt oder nur die Videos angeglotzt? Der Typ da spielt nämlich OFFENSICHTLICHST auf minimalen Details. Macht auch Sinn.
 

Funky

Loper
Der Typ spielt die Konsolen Version die eh kotig aussieht. Auf PC sieht es viel besser aus. Aber Neechen schafft es zu Zeit in jedem Thread über Grafik zu diskutieren echt schlimm. Es gibt noch mehr bei einem Spiel außer Grafik lieber Neechen. Das Zauberwort heißt heut zu tage Gameplay.
 
@hans das is net low quali das is max ;) das vid is nur schlecht decodiert ;) nur ma so am rande

@funky langsam nervt mich deine scheiss art!

ich rede hier falls du lesen kannst vom allgemeinen game....ich hab die beta hier und gerade eben gespielt....beruht also auf fakten und nicht wie bei dir immer nur auf screenshot oder videos!
 
Originally posted by Funky@Samstag, 01.August 2009, 21:04 Uhr
Folgende Inhalte nur in dieser uncut Version.
1.) die neueste Body-Dismemberment Technik, welche dafür sorgt, dass Gegnern gezielt Körperteile abgeschossen werden können
Huuuuuui feeein!! Ich werde die Beta nicht ausprobiern, kein Bock mir das Game zu versauen oder zu spoilern.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
jeder darf seine meinung über das spiel haben und von mir aus auch offen kundgeben.
nur würde ich es nicht breittreten, dass man die beta besitzt. illegal. ;)

oh und btw, ein trailer sollte man nicht als grafikreferenz nehmen, da die dinger so gut wie immer geschönt sind.
 

Funky

Loper
Neechen wenn du die Beta hast guck dir mal das Video an:
http://www.np4me.net/clips/wolfenstein.mp4

Da sieht man ganz genau das das ding noch ne Beta ist und noch nicht die fertige Version. Also kann ich deinem Beitrag nicht zustimmen.


@Adan0s:Das Video durfte ich aber verlinken hast du oben selber in der Quellen Angabe.
 

Eltrollo

Mancubus
ist mir doch wurst ob der MP scheiße ist oder die Grafik grütze das Game könnt ich eh nur
im SP zocken und Grafik ist mir sowieso bei Games egal .... mal ganz abgesehen davon das
man sich nicht über solche Details wie Shader,Ragdoll & co bei einer Beta beschweren sollte
.... das sind pillepalle Arbeiten und da kann sich noch viel ändern ...
 
Originally posted by Funky@Samstag, 01.August 2009, 21:17 Uhr
So Neechen hier mal ein In Game Trailer jetzt sag mal was daran scheisse aussieht???
http://www.youtube.com/watch?v=OFXGfaHgdjU
oder der
http://www.youtube.com/watch?v=rIahocPlc5c&feature=related


Aber Neechen kann ja auch ohne AA zocken und dann meinen Wolfenstein sieht scheisse aus. Pah kauf dir mal ne Brille. ;)
pass ma auf du nervensäge....

a ) ich spiel fast jedes spiel mit min. 8fach AA...woher willst du das wissen...nur weil ich das mal vor 10 jahren gesagt hab??

b ) wie adan0s schon sagt deine schwachsinnstheorien auf trailern und screens deutend kotzen einen so an...junge werd erwachsen mensch....oder geh mit avril spielen^^
 

Funky

Loper
Dann müsstest du aber auch wissen das es vor 10 Jahren so war das man Spiele Trailer und Bilder noch künstlich gerendert hat.
Haut zu tage ist die Grafik so gut das man es nicht mehr rendern brauch. Zudem sind das In Game Trailer was bitte willst du da rendern. Oder denkst du das Game sieht aus wie in der Beta?


Aber is ja auch egal wenn es dir nicht gefällt Neechen was ich so gar nicht verstehe weil du auch CoD 1-5 gezockt hast und sicher auch RTCW. Doch plötzlich fällt dem Neechen auf, huch die Grafik sieht nicht mehr Zeitgemäß aus, das Spiel wird nicht gekauft. Also ich glaub wenn einer im Sandkasten Spielen gehen sollte bist du das.


Aja und das mit dem AA war nicht vor 10 Jahre das war noch vor kurzem wo wir L4D gespielt haben wo du mir das gesagt hast. Zudem hast du im Forum da gerade Bilder zu L4D gepostet ohne AA. Wo dann jeder gesagt pähh Neechen mach AA an das sieht ja schlimm aus. Aber sowas kann man ja immer noch zu deinem Gunsten drehen stimmst?
 

e.v.o

Light Guard
Leute. Fahrt mal ein wenig runter.

Es sollten sich, wenn möglich, nur die äußern die die Demo auch gespielt haben. Desweitern bleibt zu bedenken das eventuell bei der Beta noch ein wenig was fehlt.
 
Top