Mortyr 2

Tom

B.J. Blazkowicz
Ich weis, vermutlich werden sich wieder einige an der Thematik dieses Games anstossen, aber es geht wie im ersten Teil wieder um die Nazis. Die basteln wieder eine fette Weltherrschaftsknarre, was der Spieler natürlich verhindern muss. Im ersten Teil reisste der man dafür durch die Zeit an verschiedenste Schauplätze.

Der zweite Teil soll einen etwas "realistischeren" Weg gehen. Man reisst lediglich von Norwegen nach Spanien im Verlauf der Kampange. Die Kampfhandlungen werden hauptsächlich auf dem Schlachtfeld stattfinden, Fahrzeuge kann den Informationen zufolge nicht selbst steuern, dies soll der ständige Begleiter des Spielers übernehmen. Dieser wird jedoch nicht in die eigentlichen Kampfhandlungen eingreiffen.

Eigentlich konnte ich mich nochnie für irgendwelche realistischen Kriegsspiele motivieren, da mir subtieles Vorgehen bei 3d-Shootern einfach nicht liegt :D. Doch beim lesen eines Interviews mit einem Entwickler (Interview) hat mir ein Kommentar SEHR zugesagt :).

This is definitely more for Doom II fans, than Thief's. Don't get me wrong - the game is neither simple nor straightforward. Just more fun fighting.

Ich freue mich schon, massenweise Nazis niederzumähen während es um mich herum rummst und knallt :evilgrin: . Und jetzt noch ein paar Screenshots.

m2_screen0038.jpg

m2_screen0032.jpg


Links:

Mirage

Fanseiten gibts leider noch keine :(, jedenfalls finde ich keine.
 
M

Major Fleischer

Guest
:no: Hm...also die Bodentextur ist etwas oversized, wie ich finde...
 

lost soul

Knight
Die Boden Textur hat bestimmt noch kein MipMapping.Das MipMapping ist ein Effekt, der die Texturen weicher und somit realistischer aussehen lässt! :D
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Korrektur: MipMapping ist der Effekt der Texturen, sofern sie verkleinert oder vergrößert werden müssen, richtig skaliert, damit sie nicht verkrüppelt dargestellt werden =)

Aber das Game sieht ziemlich geil aus, die Schatten gefallen mir super... Texturen könnten etwas besser sein, aber ansonsten OK :)
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Hier sieht man einen coolen Effekt, wie sich die Phsikengine mit den eigentlichen Animationen beisst (wenn das ganze nicht sowiso ne gestellte Scenen ist :D). Das Blut läuft dem Soldaten nach OBEN aus dem Ohr, ist mir grad so aufgefallen :D.

m2_screen0031.jpg
 

Freakman

Crash
Ich hab den 1. Teil schon gezockt und den fand ich damals schon echt gut. Die bilder des 2. Teils sehen auch schon sehr vielversprechend aus! Wird bestimmt wieder ein gutes Game :)
 

lost soul

Knight
Hier sieht man einen coolen Effekt, wie sich die Phsikengine mit den eigentlichen Animationen beisst (wenn das ganze nicht sowiso ne gestellte Scenen ist ). Das Blut läuft dem Soldaten nach OBEN aus dem Ohr, ist mir grad so aufgefallen :D .
Aber das Game sieht ziemlich geil aus, die Schatten gefallen mir super... Texturen könnten etwas besser sein, aber ansonsten OK :)
:no: Hm...also die Bodentextur ist etwas oversized, wie ich finde...
Kommt es mir nur so vor oder sind wir wegen Doom3 zuverwöhnt,wir nörgeln an jedes Game was raus kommt.Sei es Unreal2 oder Mortyr 2 usw,ist Doom3 wirklich die Macht oder gibt es ein Game was besser ist.Stalker ausgeschloßen.
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by lost soul@05.04.03, 00:55
Hier sieht man einen coolen Effekt, wie sich die Phsikengine mit den eigentlichen Animationen beisst (wenn das ganze nicht sowiso ne gestellte Scenen ist ). Das Blut läuft dem Soldaten nach OBEN aus dem Ohr, ist mir grad so aufgefallen  :D .
Aber das Game sieht ziemlich geil aus, die Schatten gefallen mir super... Texturen könnten etwas besser sein, aber ansonsten OK  :)
  :no: Hm...also die Bodentextur ist etwas oversized, wie ich finde...
Kommt es mir nur so vor oder sind wir wegen Doom3 zuverwöhnt,wir nörgeln an jedes Game was raus kommt.Sei es Unreal2 oder Mortyr 2 usw,ist Doom3 wirklich die Macht oder gibt es ein Game was besser ist.Stalker ausgeschloßen.
STALKER :D
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Das mit dem Ohr würde in D3 genau so passieren. Ich glaube kaum, dass es ein spiel gibt, in der es von der Physik gesteuert wird :D.
 

Freakman

Crash
Originally posted by Tom@05.04.03, 11:26
Das mit dem Ohr würde in D3 genau so passieren. Ich glaube kaum, dass es ein spiel gibt, in der es von der Physik gesteuert wird :D.
Stimmt.
Bis Spiele so weit sind, wird noch eine Menge Zeit ins Land ziehen ;(
 

Cornholi07

Ubermutant
Das erste Bild sieht mir sehr kantig aus (besonders Bild 1), aber das wird sicher noch.
Grasbüschl seh ich auch noch keine, nur n paar Pflanzen. :(
Welche Spiele habn die sonst noch so rausgebracht, nur so zum Vergleich :hmm:

Sollten mal fragen, obs nicht die Half-Life 2 Engine kaufen dürften.
Sogar die UT 2004 Map aus dem 3E Video gefällt mir besser (oder Unreal 2). :fuck:

Aber wie gesagt, das Game ist ja noch nicht fertig.

Kann ich ja gleich Doom 1 spielen. :fuck:

Die sollten mal mit der Zeit gehen, denn das Spiel sieht daweil noch schlechter aus als Return to Castle Wolfenstein
 
Top