Mortal Kombat

Tombery

Sarge

Gute Erinnerungen an Mortal Kombat​

Es sind kaum Neuigkeiten über ein neues Mortal Kombat, oder genauer gesagt überhaupt noch keine
aber man kann schon für den wahrscheinlichen fall ein warm Up Phase vorbereiten.

Link: xboxdynasty (28.01.2022)

Mortal Kombat 12: Nächster Teil scheinbar durch Entwickler selbst geleakt


Link: play3 (22.06.2022)

Mortal Kombat 12: Baldige Ankündigung? Johnny Cage-Darsteller sorgt für Spekulationen



Um gegen Profi im Multiplayer Partien durchzustehen braucht es schon den riesen Big, Big - Ork Brother.
Der während der Entwicklung gegen Kintaro den kürzeren gezogen hatte.

Youtube: ICEPURE - GAMES (Game Fights)

FT5 UMK3 KE ICEPURE VS VingadorMKO


Youtube: CHAQN2 (Game Fights)

MK2 - X-SPECTRE vs KUNG-LEO-BRIJIDO FT10

x77ko6iq8hl21.jpg


Ich hatte früher mit Mortal Kombat seid Release 1 und 2 auch viel Freude auf dem Rom Modul Megadrive.
Ich und ein guter Freund Hildeberto der für den FB header verantwortlich ist, wir hatten seid Release Teil 2
auf den Megadrive Rom Modul viel Freude und so manchen traurig gemacht.
 
Top